...nochmal "Two and a half man"....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von joanni - 12.01.12 - 07:46 Uhr

Hallo,

ich habe weder die letzte "alte" Folge mit Charlie, noch die erste "neue" mit "Warden" (?) gesehen. Wie haben denn die Folgen mit Charlie aufgehört? Und was ist in den neuen Folgen mit Charlie passiert? Wieso wohnt Warden in Charlies Haus und Alan bei ihm #kratz?
Vielen Dank für eure Antworten...

LG Joanni

Beitrag von heimchen82 - 12.01.12 - 08:13 Uhr

Charlie ist mit Rose nach England durchgebrannt und dort durch einen Unfall gestorben. Der Unfall läßt aber Platz zum spekulieren, ob Rose aus Eifersucht nicht nachgeholfen hat. So würde ich es zumindest interpretieren....

Das Haus von Charlie sollte verkauft werden, weil Alan und die Mutter kein Geld haben es abzubezahlen.
Walden wollte sich aus Liebeskummer im Meer ertrinken. Da das Wasser aber zu kalt war hat er es nicht gemacht. Er hat dann bei Alan geklopft und telefoniert. Dabei kam raus, dass Walden sehr reich ist. Nach einigem hin und her hat sich Walden dazu entschlossen das Haus zu kaufen. Walden liebt seine Ex und Alan hat dafür gesorgt, dass sie Walden nicht mit einer neuen Frau in Verbindung bringt. Als Gegenzug (aus Dankbarkeit) darf Alan wieder in dem Haus wohnen.

LG

Beitrag von alizeeceline - 12.01.12 - 08:44 Uhr

Wenn ich meinen Mann mit einer anderen unter der Dusche erwische, so wie Rose, könnte es auch passieren, dass er "plötzlich" vor einen Zug stolpert. ;-) Nee Quatsch, aber bei Rose weiß man ja nie. #rofl

Beitrag von heimchen82 - 12.01.12 - 11:34 Uhr

;-)

Beitrag von tannemarie78 - 12.01.12 - 11:35 Uhr

Ich finde Rose super :-)

Letztens hab ich "Auf immer und ewig" seit langem mal wieder gekuckt (Aschenputtelgeschichte mit Drew Barrymore) und da spielt "Rose" eine der Stiefschwestern, die nettere von beiden. Konnte mich gar nicht damit anfreunden, sie war so normal und gar nicht verrückt :-)

Beitrag von mausebaer86 - 12.01.12 - 11:53 Uhr

Dann guck mal "Rose Red-Haus der Verdammniss"-da spielt sie auch mit !

Beitrag von paulstanley - 12.01.12 - 12:08 Uhr

Echt ???

Ist mir damals garnicht aufgefallen...

...wen spielt sie da???

Beitrag von mausebaer86 - 12.01.12 - 12:14 Uhr

Rachel 'Sister' Wheaton

Beitrag von paulstanley - 12.01.12 - 12:15 Uhr

Da muß ich bei Gelegenheit mal nachsehen...

Beitrag von alkesh - 12.01.12 - 22:15 Uhr

Paris liegt aber nicht in England :-p