Schmerzen nach der Geburt.

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von obstsalat1983 - 12.01.12 - 08:08 Uhr

Hallo Mamis,

ich habe seid gestern Schmerzen im Unterbauch. Die waren noch erträglich. Kamen nur bei Bewegung.
Seid heute morgen tut mir mein ganzer Bauch weg. Fühlt sich an wie Muskelkater.

Die Entbindung ist jetzt schon 8 Tage her. Also Nachwehen sind es nicht mehr. Auch Muskelkater finde ich sehr merkwürdig.

Hatte das auch jemand von euch.? Wochenfluß ist normal. Mal mehr mal weniger. Mal braun, mal wieder rötlich.

Könnte das auch der Darm sein, der sich von der enge erhollt?

Hebamme sagt ich sollte heute abwarten.

Vllt könnt ihr mir ja helfen mit euren Erfahrungen.

Herzlichen Dank.

Beitrag von proseccobarbie - 12.01.12 - 08:18 Uhr

Hast Du Fieber?

Beitrag von obstsalat1983 - 12.01.12 - 08:22 Uhr

Nee, habe ich nicht. Fühle mich aber so.

Beitrag von proseccobarbie - 12.01.12 - 10:11 Uhr

Ich würde, wenn es den ganzen Tag so bleibt noch vor dem Wochenende mal sicherheitshalber beim Frauenarzt vorbeischauen, morgen früh oder so.

Und regelmäßig Temperatur kontrollieren, wenn Du Fieber bekommst, fahr bitte sofort ins Krankenhaus. #liebdrueck

Beitrag von derhimmelmusswarten - 12.01.12 - 11:53 Uhr

Finde ich nicht ungewöhnlich. Da war 9 Monate ein Kind und schau dir an, wie groß es am Schluß war. Die ganzen Organe wurden bei Seite gedrängt und es ist doch klar, dass sich das nun wieder alles zusammen ziehen muss. Vor allem die Gebärmutter wird immer kleiner. Ich würde das als normal empfinden. Bei mir war das auch so.

Beitrag von schnecke7477 - 12.01.12 - 16:49 Uhr

Hallo,
ich würde das morgen auf jeden Fall abklären lasse, denn das ist nicht ok.
Vielleicht sind noch Plazentareste da......

Alles Gute