Komische Knubbel im Nutellaglas

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von verenchen1508 - 12.01.12 - 09:52 Uhr

Hallo,

heute haben wir das 2. Glas Nutella aufgemacht, das so komische weiße Knubbel in der Schokolade hat. Diese Knubbel sind oben auf und auch in der Schoko drin.
Das erste Glas haben wir wieder zurückgegeben und jetzt wohl auch das zweite, trotzdem ärgerlich. Vor allem die enttäuschten Kinderaugen am Frühstückstisch.

Kennt wer das Problem?

Gruß
Verena

Beitrag von beccy75 - 12.01.12 - 10:00 Uhr

Hallo#winke

hab erst neulich deswegen bei Ferero angerufen. Die freundliche Dame sagte es sei von eventuellen Temperaturschwankungen beim Transport. Die "Knubbel" sind einfach nur Fett.
Es sei nicht schlecht deswegen, aber wir sollen eins einsenden. Sie werden es untersuchen.
Es ist bei uns auch nicht in jedem Glas, obwohl ich 10 Gläser da hab (hab im Angebot zugeschlagen wie zu Omis Zeiten#rofl )
Samstag kam dann ein netter Brief, in dem steht dass in den nächsten Tagen ein kleines Päckchen kommt.

Ach ja sie meinte man kann es trotzdem essen. Habs meinen Mann probieren lassen#schein, er meint es schmeckt wie immer und er lebt auch noch#rofl

Lg beccy

Beitrag von verenchen1508 - 12.01.12 - 10:03 Uhr

Aha....dann warte ich auch mal auf meinen Mann...#schein

Beitrag von beccy75 - 12.01.12 - 10:16 Uhr

Kannst ja auch mal anrufen

http://www.ferrero.de/ferrero2.aspx?pageurl=metanav%2fservice%2fdefault.aspx

vielleicht gibt es ja bei dir auch ein Päckchen#schein

lg beccy

Beitrag von windsbraut69 - 12.01.12 - 11:35 Uhr

Das ist völlig harmlos.
Das ist nur das Fett, das dann eben nicht fein verteilt ist, sondern tröpfchenweise im Nutella zu sehen.

Beitrag von schlunzjul83 - 12.01.12 - 11:11 Uhr

Hallo,

wir hatten das auch mal.

Genau wie die andere antwort hatten wir auch bekommen. Nichts bedenkliches.
Ein paar Tage später war ein nettes kleines Ferrero Paket in der Post. 1 Stange Rocher, 1 Stange Küsschen, 2 kleine (20gr?) Nutella Dinger und ne Tüte Schokobons.

Dafür hab ich nur ne Email geschrieben :-)

Mir hatte es aber nicht geschmeckt, aber ich bin da auch verwöhnt drin :-)

LG

Beitrag von nadjar - 12.01.12 - 15:37 Uhr

Mensch, so kommt man anscheinend günstig an Süßigkeiten :)

Beitrag von beccy75 - 14.01.12 - 09:04 Uhr

Hallo#winke

gestern kam das Päckchen, is aber eher ein Paket#huepf

Drin war: 1 Glas Nutella, 2 Päckchen Schokobons, 2 Pack Duplo (10er), 1 Pack Kinder Country (9er), 1 Pack Kinderriegel (die großen) 1 Pack Hanuta, 5er Stange Küßchen, 4er Raffaello und 4er Rocher und 5 Ü-Eier

Kinder waren voll begeistert#ole

Die Frau am Telefon hat wohl aufgeschrieben wie viele Kids ich hab#kratz oder daß es so viele Gläser Nutella waren die ich hab:-D
Hatte gedacht da kommt so ein vorgefertigtes Päckchen das immer dasselbe is, aber die haben wohl tatsächlich zugehört#pro

lg beccy