Model agentur berlin??

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von red-83 - 12.01.12 - 10:04 Uhr

hallo....

kennt jemand seriöse model agenturen in berlin!!

ich höre immer wieder das ich sehr fotogeh bin( mein gesicht) und würde es gern mal versuchen!!

dankeschön

Beitrag von thea21 - 12.01.12 - 10:15 Uhr

Foto :-)

Beitrag von red-83 - 12.01.12 - 11:20 Uhr

foto in VK

Beitrag von demy - 12.01.12 - 11:24 Uhr

Wo du mich gerade so daran erinnerst.
Ich vermisse immer noch ein Foto von dir, ein ganz bestimmtes, du hast es versprochen ;-)

Ich denke du sagst jetzt bestimmt, du weißt gar nicht mehr was ich meine :-p

Gruß
Demy

Beitrag von thea21 - 12.01.12 - 11:32 Uhr

Ohje, mit deinem Verdacht haste sogar Recht, ich weiß es nämlich wirklich nicht mehr.....Hilfe?

Beitrag von demy - 12.01.12 - 11:46 Uhr

Ich helfe dir auf die Sprünge.

Du als Kind beim Karneval in einer Verkleidung die deine Mutter selbst gemacht hat und ganz toll fand.
Du warst da nicht so überzeugt von ;-)

Davon gibts ein Foto schriebst du und wolltest es mal zeigen ;-)

Allerdings kann ich Fotos bei dir ja nicht mehr sehen, VK ist ja "zu"

Gruß
Demy

PS: Ich hoffe ich habe jetzt nicht alle anderen schlafenden Hunde geweckt die das Foto damals auch sehen wollten :-p

Beitrag von thea21 - 12.01.12 - 11:55 Uhr

Das Kostüm war ein Fliegenpilzkostüm und mein Vater machte es #heul #rofl

Mangels Besuch bei den Eltern aber konnte ich noch nicht in meinen Kinderalben stöbern und es mitnehmen. Ich frage aber (aus eigenem Interesse) mal bei meinen Eltern nach, ob sie mir die Alben mal schicken... :-)

Beitrag von wieihrwollt - 12.01.12 - 10:19 Uhr

hallo!

willst du damit richtig gutes geld verdienen, oder reicht es wenn du ab und an etwas "taschengeld" damit verdienst?

ehrliche antwort?! ich denke um professionell einzusteigen und davon leben zu können, reicht ein fotogenes gesicht nicht aus, ausserdem denke ich, dass du zum einsteigen fast schon ein wenig zu alt bist.

aber... meine tante ist im "Zarten" alter von 50 noch unter die models gegangen (in münchen), macht allerdings fotos für frauenzeitschriften, die ich noch nicht lese und wird dann dort unter der rubrik "lesergeschichten" wie z.b. "wie ich nach der scheidung nochmal neu anfing..." abgedruckt. sie macht das schon semiprofessionell kann davon aber nicht leben, ist lediglich ein taschengeld...

wie gesagt, ich weiß nicht, was genau du für erwartungen hast und ev. hast du glück.. ich würde mir nur nicht zu viele hoffnungen machen, der markt ist hart und ungnädig.

lg

Beitrag von nadeschka - 12.01.12 - 14:35 Uhr

Ich kenne nur zufällig - weil ich in der Gegend öfter unterwegs bin - die Agentur Seeds Management in Berlin.

http://www.seedsmodels.de

Da sieht man auch ab und zu mal Models rumlaufen, die man schonmal aus dem TV oder Zeitschriften kennt, insofern scheinen sie ja auch seriöse Jobs zu vermitteln.

Aber - ganz ehrlich - du siehst ja süß aus auf den Fotos, aber als Model... ich weiß nicht, da ist doch irgendwie ein anderer Look gefragt. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren... ;-)

#winke

Beitrag von selmi22 - 12.01.12 - 14:38 Uhr

Hallo,

mich würde auch interessieren welche Erwartungen du hast.

Mir wird auch immer gesagt dass ich hübsch bin, aber ich glaub nicht dass ich damit Geld verdienen kann...
Sorry to say, aber ich kann mir nicht vorstellen dass du so Geld verdienen wirst/kannst.

LG
Selma

Beitrag von red-83 - 12.01.12 - 15:38 Uhr

das würde ich nur so neben bei machen wollen verspreche mir keine rießen sprünge davon!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von thea21 - 13.01.12 - 07:36 Uhr

Ja ok !!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von hierunddort - 14.01.12 - 16:24 Uhr

Hallo,
ich will dir NICHT zu nahe treten.
Bin aber selbst eingetragene Fotografin in Berlin und weiß dass der Markt hart umkämpft ist.
Deinen Fotos nach, hast du keine Chance auf eine Model-Karriere.

An deiner Stelle würde ich zum Beispiel zur Agentur "Wanted" gehen und mich dort vorstellen - die haben verschiedene Rubriken.

Du solltest grundsätzlich aber erstmal in eine gutes Shooting investieren - das machen Agenturen nämlich nicht für dich.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir ja per PN schreiben....