Weiss nicht was ich denken soll.
Also...
Blähbauch , übelkeit, Schmerzen auf einmal beim Sex, seit 4 Tagen temp messen lag Am 1-2 Tag bei36,6 und heute 36,8 .kalte Hände, schlechte Laune hab gefûhl ss zu sein.vorgestern nur 1 mal beim abwischen schmierblutung gehabt danach nie wieder. Hab seit 4 Monaten die mirena. Was würdet ihr davon denken.
Danke
Kenn keinen Rat
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von .....:-(..... - 12.01.12 - 10:10 Uhr
Beitrag von binnurich - 12.01.12 - 10:18 Uhr
das die Mirena Sch... ist 
ich hatte die Mirena und mir ist sie gar nicht bekommen, weil ich diverse Nebenwirkungen hatte (Stimmungsschwankungen, Gewichtsprobleme, Unlust,....)
Wenn du keine Blutungen mehr hast (sollten allerdings bei den letzten Malen auch schon weniger gewesen sein), dann ist das nicht unnormal. Einer der wenigen Vorteile der Mirena ist, dass die Mens ganz ausbleibt irgendwann.
Ich würde evtl. mal einen Test machen, da es Fälle gibt, wo trotz Mirena sich die Frauen nach einigen Monaten Mutter nennen durften 
Und wenn du weiterhin zweifelst, dann auch mal einen FA aufsuchen um zu schauen, ob sie richtig liegt (wegen der SChmerzen)
und vielleicht mal nach Nebenwirkungen googlen - ich hab mir die Mirena ziehen lassen deshalb - ich hab Probleme mit künstlichen Hormonen
Beitrag von stefannette - 13.01.12 - 10:11 Uhr
Ja, das unterschreib ich mal so. Ich kam mit der MIrena auch nicht klar und hatte ähnliche Nebenwirkungen!!
Nach 9 Monaten hab ich sie mir wieder ziehen lassen und dann ging es auch zügig besser!
Beitrag von tannemarie78 - 13.01.12 - 12:42 Uhr
Ging mir ebenso, Mirena nie wieder!!!!
Beitrag von DerUltimativeRat - 12.01.12 - 13:30 Uhr
Test kaufen!