Der Mann meiner besten Freundin ist gestern ums Leben gekommen :-(

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von bowh - 12.01.12 - 10:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe gehofft, hier nie einen zweiten Thread eröffnen zu müssen. *Im Sommer. Ist mein Stiefbruder mit. Jahren gestorben *er hatte Leberkrebs* Doch leider ist es nun nötig, denn ich bin völlig fertig. Gestern Abend um 23.30Uhr erhielt ich eine SMS meiner besten Freundin, das Ihr Mann gestern bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Was genau passiert ist, weiß ich noch nicht. Sie muss heute zur Polizei. Er hinterlässt seine Frau und 2 kleine Kinder. Die große ist HEUTE 6 Jahre alt geworden und die kleine ist fast 2 Jahre. :-( Wir saßen erst vor 2 Wochen zusammen am Frühstückstisch. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ich habe noch ein paar SMS mit meiner Freundin geschrieben, das ich immer für sie da bin.

Meine erste Vermutung war, das es kein Unfall war. :-( Meine Freundin hat sich Dezember von ihrem Mann getrennt und wollte mit den Kindern Ende Januar aus dem gemeinsamen Haus ausziehen. #heul

Ich werde für sie dasein, immer wenn sie mich braucht. Die Kinder sind die besten Freunde meiner Kinder. Sie sind im gleichen Alter.

Wir werden Dich vermissen Thomas. (32 Jahre) #kerze

Ich danke Euch fürs lesen und das ich mein Herz ausschütten darf.

Beitrag von bowh - 12.01.12 - 10:30 Uhr

*Im Sommer 2011 ist mein Stiefbruder mit nur 39 Jahren an Leberzerose gestorben*

--> meine Tastatur spinnt ein bisschen<--

Beitrag von naeuze - 12.01.12 - 11:02 Uhr

#kerze

Ich schicke an Dich und natürlich an Deine Freundin viele liebe Gedanken...und viel Kraft in der schweren Zeit !

Beitrag von bowh - 12.01.12 - 14:26 Uhr

Vielen Dank. Ich habe Angst vor dem, was noch kommt. Vor dem "Warum"?! Die Kinder müssen nun ohne Vater groß werden und beide Mädchen sind absolute Papakinder. :-(

Beitrag von naeuze - 12.01.12 - 15:11 Uhr

so furchtbar und grausam das ist...schlichtweg die Wahrheit hilft hier..Papa hatte einen Autounfall und ist jetzt bei den Engeln... ich denke aber das es viele Bücher gibt, die Kindern wirklich altersgerecht erklären was sterben ist und wo der geliebte Mensch jetzt ist...und warum er nicht bei bei ihnen ist...

ich würde mir da wirklich Unterstützung holen...

:-(

Beitrag von sanny18877 - 12.01.12 - 11:17 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von bowh - 12.01.12 - 14:26 Uhr

Danke Dir. :-(

Beitrag von halloxx - 12.02.12 - 21:07 Uhr

hallo bei mir ist es zwar jetzt schon 15jahre her als meine freundin eine woche vor unsere hochzeit ums leben kam durch ein auto unfall und plötzlich war ich mit drei kleinen kindern also drillinge alleine da waren sie gerade mal 3wochen alt und ich hab gerade angefangen zu studiren damals hab ich gedacht das leben ist vor bei ich wurde alkohol abhängig hab drogen genommen das mache ich heute aber zum glück nicht mehr