Mein Krümel is einfach weg!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von itzi-bitzi - 12.01.12 - 12:10 Uhr

Hab unseren Krümel verloren#heul.

Kanns immernoch nich verstehen. Es tut so weh!
Hab am 01.01. Blutungen bekomm.
War am So nochmal in der Klinik. Da war der Krümel noch da. Man könne aber nix machen.#heul
Heut bei meiner FÄ, war leider nix zu sehen. Ich hab in 2 Wochen nochmal nen Kontrolltermin.Muss nich zur AS wenn die Blutung ganz normal bleibt.

Auch wenns hart im Moment is, aber wir werdens in ein paar Monaten nochmal versuchen.

Seit alle von mir ganz doll #liebdrueck

LG Claudi mit #stern (6SSW) ganz fest im Herzen

Beitrag von glueckskind2012 - 12.01.12 - 12:28 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck.
Ich weiß wie Du Dich fühlst......habe es 2011 selbst durchgemacht!

Eine #kerze für Deinen Krümmel!!!!

glueckskind2012

Beitrag von coloredchild - 12.01.12 - 12:28 Uhr

liebe Claudi, sei gedrückt!

ich habe gerade in einem anderen Thred geschrieben vielleicht liest Du es mal wie es bei mir war.

Ganz wichtig aber: Du brauchst nicht Monate warten, das ist alter Tobak!

Warte eine Periode nach dem Abort ab und dann geht es weiter #schwimmer

lieber Gruß!

Beitrag von glueckskind2012 - 12.01.12 - 12:29 Uhr

Genauso hat es meine FÄ auch gesagt....und ich war in der 8.SSW....

glueckskind2012

Beitrag von itzi-bitzi - 12.01.12 - 13:13 Uhr

ich drück dich auch,
ich weiß, dass ich nur eine periode abwarten brauch, aber im moment weiß ich nich, ob ich so schnell wieder schwanger werden will. ich glaub mein progesteronwert war schuld.
letzten do hat man mir blut abgenomm und heut sagte mir die fä, dass er zu niedrig is bei 3,1. sie hat aber nich gesagt ob das der grund für den abort war. ich lass das in 2wochen kontrollieren.

Beitrag von 80marie80 - 12.01.12 - 12:29 Uhr

Hey,

Laß Dich mal #liebdrueck,

Du Arme, ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst ich sollte am 5.1 meinen großen Tag haben mit MUPA und US und das Herzchen hat nicht mehr geschlagen.
In diesem Moment bricht die Welt zusammen.

Ich hoffe nicht das Du ganz allein zu Hause bist ich mußte 45 min. warten bis mein Freund von der Arbeit Daheim war und diese Zeit kam mir wie Std. vor.

Ich bin auch schon wieder auf dem Stand das ich so schnell wie möglich wieder SS werden will. Hab am 16.1 jetzt nen Termin zur Nachsorge und dann wurde ein Gentest gemacht das es schon die 2 FG war ich hoffe das alles in Ordnung ist.

Ganz liebe Grüße Marie