Hallo Ihr Lieben,
gestern vor 8 Wochen hatte ich meinen KS und danach ist, bis auf leichte Probs mit dem WF, alles gut verlaufen. Die Naht war immer reizfrei, allerdings hatte ich eine leichte Gebärmutterentzündung (Darmkeime und WF-Stau), die aber nun nachgewiesen ausgestanden ist.
Nun habe ich vor gut einer Woche eine neue Pille bekommen. Es ist die Minisiston und seit vorgestern habe ich leichte Bauchschmerzen und gestern Abend war mir elendig schlecht. Gyn meint, alles okay, er kann nichts feststellen. Hausarzt ebenso. Ich komme mir schon richtig doof vor, weil ich ständig mit Bauchweh zum Arzt renne, man aber nichts findet.
Nun denke ich, ob es wohl Verwachsungen sein könnten, die sich bemerkbar machen (ist mein zweiter KS mit einer Pause von 2 Jahren und 8 Monaten zwischen den Schnitten)? Oder vielleicht eine Nebenwirkung der Pille (zumindest steht das im Beipackzettel mit drin, dass es zu Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen kommen kann)? Meine Gyn meinte die Pille sei sehr gut verträglich, von diesen Nebenwirkungen hätte sie noch nie gehört und Verwachsungen könnten sein, was sie aber nicht glaubt... Ich soll mich etwas schonen (mit zwei Kindern etwas schwierig ;)) und wenn ich die Schmerzen nicht aushalte eben Ibu nehmen.
Ich überlege auch schon, ob ich nicht mal Magnesium ausprobieren soll? Ich hatte in der SS immer Probleme mit den Dehnungsschmerzen, da hat Magnesium geholfen. Oder Hirtentäscheltee?
Geht es einer frischen KS-Mami vielleicht genauso? Bei meinem Sohn hatte ich diese Probleme alle nicht, nur ständige Milchstaus, die hatte ich dafür dieses Mal nicht...
Liebe Grüße,
katjes
8 Wochen nach KS Bauchschmerzen. Was ist das nur?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von katjesfan - 12.01.12 - 12:18 Uhr
Beitrag von sammy0508 - 12.01.12 - 20:43 Uhr
Das hatte ich zwei Monate lang. Das sind bestimmt die Hormone. Beobachte es einfach mal. Hab mich gefühlt als wäre ich schwanger