blu ray avatar 3d

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mama2012 - 12.01.12 - 12:22 Uhr

hallo zusammen,

ich bin ehrlich gesagt etwas entsetzt...
bin grad im internet unterwegs und schaue was es so an 3d filme gibt und bin auf avatar gestoßen...natürlich fänd ich den film toll und hätte den gerne aber für über 100 euro??? #schock
nein danke #nanana

was meint ihr dazu?

lg
nadine

Beitrag von ellannajoe - 12.01.12 - 13:18 Uhr

Hallo,

weil der Film damals glaube ich nur über einen DVD Player zu bekommen war und die DVD total limitiert ist, du bekommst sie also im Laden nicht und das treibt den Preis so hoch.

#winke

Beitrag von dunkelelfe28 - 12.01.12 - 17:09 Uhr

Moin,

Hmm, wenn ich mich nicht irre, dann kann man den bis Ende (?) 2012 nur in 3d bekommen, wenn man einen 3d-TV von Panasonic kauft. Die haben sich nämlich die Rechte daran bis 2012 gesichert.

LG Dunkelelfe.

Beitrag von dunkelelfe28 - 12.01.12 - 17:34 Uhr

Sorry, ich war fehlinformiert.
Haben die Rechte bis Februar 2012.
Danach bekommt man sie so zu kaufen, dann wahrscheinlich auch günstiger, wie 100€.
http://www.digitalfernsehen.de/Blu-ray-3D-von-Avatar-fruehestens-ab-2012-einzeln-erhaeltlich.45400.0.html

LG Dunkelelfe.

Beitrag von ellannajoe - 12.01.12 - 17:42 Uhr

verdammt jetzt hast du den Preis gedrückt. #rofl#rofl

Ne mal im Ernst wir haben ihn bekommen und er ist einfach fantastisch in 3D, aber 100 Euro für eine DVD. NIEMALS

#winke

Beitrag von mama2012 - 13.01.12 - 11:28 Uhr

oh super, vielen dank für die info. das ist ja interessant. hab den film sonst nämlich noch nirgends gefunden.

aber dann wart ich einfach mal noch eine zeit lang ab und schau für welchen preis er dann angeboten wird :-)