Wie geht es jetzt weiter?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von rinchen00 - 12.01.12 - 13:57 Uhr

Hallo,
ich denke es ist fast amtlich, dass ich morgen früh ins KH komme. Musste heute noch mal zur Blutabnahme. Morgen bekomme ich die Werte und dann noch US und dann geht es rüber ins KH. Ich habe heute morgen einen SST gemacht und dieser war etwas dünner als die letzten, deshalb gehe ich davon aus, dass ich morgen rein komme weil meine FÄ mit dem Latein am ende ist.
Mich würde es mal interessieren wie es bei euch war. Haben die im KH sofort reagiert oder auch erstmal wieder abgewartet? Wie lange wart ihr drin?
Bei mir ist die Problematik, ich bin schwanger ohne Baby. Hatte gehofft, dass ich noch meine Mens bekomme und das ganze sich von selber klärt aber ich glaube das hat sich erledigt, obwohl ich mich immer noch so fühle als ob gleich alles raus kommt. Der letzte HCG Wert lag bei 1147.
Wäre schön wenn ihr mir mal eure Erfahrung mitteilen könntet. Habe total den Horror lange im KH zu bleiben. Kann mich nicht von meiner Tochter trenne, bin eine absolute Glucke und bin den ganzen Tag schon am heulen und fix und fertig.
Lieben Gruß
Rinchen

Beitrag von shamm - 12.01.12 - 16:44 Uhr

Hallo rinchen,

also ich habe im letzten Jahr auch 2 FG hinter mich bringen müssen und kann Dir sagen dass Du in der Regel nur einen Tag im KH bleiben musst. Ich musste morgens nüchtern kommen und konnte Abends wieder von meinem Mann abgeholt werden. Und ich kann Dir auch sagen das es mir nach der OP viel besser ging, denn dann hat man entlich die Gewissheit "es ist jetzt entlich vorbei". Das Warten auf Blutwerte, dass Hoffen neu posit. Nachrichten usw.

Nun bin ich wieder Schwanger und möchte Dir damit Mut machen. Es ging immer wieder schneller das ich Schwanger wurde und dieses mal hat sich auch ein kleines Leben entwickelt. Es hat sehr gut getan das Herzchen in der 6+6 SW schon schlagen zu sehen. Aber die Angst bleibt auch jetzt noch, wenn man so was hinter sich hat.

Ich wünsche Dir alles Gute und Kopf hoch!

LG Sandra