Auch das noch ....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von rollerskates - 12.01.12 - 14:19 Uhr

Bin letztes Jahr 38 geworden , hab eine Tochter von 12, einen Jungen von 6 Jahren. Waren zwei Riskoschwangerschaften, musste fast immer liegen. Hatte vorher 62 Kilo bei 1,72, nach den 2 Kiddies 107 !!! #schock

Hab dies und das versucht, aber Sport is nicht so meine Sache und ïäten steh ich nicht durch. :-(

Gerade komm ich vom Arzt ... Bin wieder schwanger (onwohl wir eigentlich nicht noch ein drittes wollten).

Jetzt hab ich panische Angst, noch mal 30 kilo zuzunehmen und sie nicht mehr wegzubekommen #zitter :-[

AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!

Beitrag von rockstar6 - 12.01.12 - 14:27 Uhr

Hallo, verstehe dich gerade nicht( kopfkratz) geht es dir nur wegen den 30 kilo?
Achte doch etwas in der Schwangerschaft auf das essen( habe selber 5 Kinder immer viiiel zugenommen aber nach der ss wieder alles runter mit Diäten. Ohne Fleiß kein Preis:-)))

Was ich schlimmer finde ist das du immer liegen musstest:-) also Kopf hoch das schaffst du schon..:-)
Ach ja:-)
Gleich weg mit der Einstellung nicht schon wieder zunehmen.:-) :-)
Habe das Gefühl für dich ist die ss nicht schlimm eher dein Gewicht

Lg u alles gute

Sag mal mit was hast du den verhütet:-)

Beitrag von Risikoss - 12.01.12 - 17:14 Uhr

es ist doch ganz klar,wenn man bei einer Risokoschwangerschaft fast die ganze Zeit liegt,daß man dann auch zunimmt.
Vielleicht wird es ja diesmal nicht so.
Falls doch,nimm dann den Kinderwagen und geh ganz viel spazieren mit dem Kind.

Beitrag von sweety2301 - 12.01.12 - 15:03 Uhr

du schaffst das schon. Ich würde auch mit 107 kilo schwanger.entbunden habe ich mit 130 und wiege jetzt 80 kilo.Ich mache die Atkins diät und in 7 monaten habe ich 30 kilo abgenommen.Die schwangerschaftskilos waren direkt nach der geburt weg.

Achte etwas auf dein essen und keine süßgetränke. Nicht so viel obst hatte mir mein arzt gesagt.Kaum süßigkeiten.Vollkornbrot kein weißes brot. Nicht so viele kohlenhydrate.Du schaffst das.

Beitrag von zuckerelli-4 - 12.01.12 - 17:15 Uhr

???wieso hast du denn soooo viel zugenommen???

hattest du denn viel mit Wasser zutun(einlagerung),oder hst du einfach gern gegessen:-)

Ich selbst habe nun vier Kinder und habe auch etwas zugenommen und bin nun gerade dabei meinGewicht wieder zubekommen,was ich früher hatte:-)

habe jetzt mein Gewicht wieder,mit dem ich die SS gestartet bin(68kg).Hätte aber gern wieder 10kg weniger,da ich auch nur 1,65m gross bin

Beitrag von schnitte19840 - 12.01.12 - 21:51 Uhr

Wenn es nur um die Kilos geht,die bekommst du schon wieder weg.

#winke

Beitrag von susasummer - 13.01.12 - 15:35 Uhr

Ich verstehe deine Bedenken total.
Ich selber wiege zwar noch knapp unter 100kg,aber ich habe auch immer sehr viel zugenommen und hätte jetzt auch eine riesen Angst davor.Gerade wegen dem Gewicht.
Aber jetzt ist es bei dir so und wenn ihr das Kind behalten wollt,wirst du das schon packen.Vielleicht nimmst du ja diesmal nicht soviel zu.Eine Freundin von mir hatte beim 2.Kind auch ein hohes Gewicht und ich weiss noch,das sie unter 10kg zugenommen hat.
lg Julia

Beitrag von melist - 13.01.12 - 21:44 Uhr

Hallo, das löst dein Problem mit der Risikoschwangerschaft zwar nicht, aber ich hab einen Tipp, mit dem du dein Gewicht vielleicht reduzieren oder halten kannst: Einfach abends auf die fiesen "großen" Kohlehydrate verzichten wie Reis, Brot, Nudeln, Kartoffeln und Mais. Ansonsten immer normal dreimal täglich essen. Ich habe das aus dem Buch "Men's Health: Weg mit der Wampe: Der Guide für eine schlanke Ernährung" und mir hat es sehr geholfen.

Wie gesagt, ich weiß dass es das Problem nicht löst, aber das ist keine Diät im eigentlichen Sinne und man muss auch keine eisernen Sportprogramme durchackern.

Wünsche dir viel #klee