Hallo
wollte hier auch mal mein Problem schildern......
Also es fing kurz vor Weihnachten an da bekam ich starke Rückenschmerzen, also mein Mann mich ins Kh gebracht, das Ergebnis war Wasser in der Lunge(is zum Glück wieder weg).
Da haben sie vor dem röntgen nen Test gemacht der negativ war(wußte ich auch so).
So und nun bin ich schon 7 Tage überfällig, ja wir hatten danach ungeschützten Verkehr...ja blöd ich weiß aber ich nehme schon seit 5 Jahren nix mehr.
Vor ein paar Monaten wollten mein Mann unbedingt noch ein 2tes Kind, unsere Kleine is jetzt 5 geworden. Da wollte ich nicht wirklich aus finanzieller Lage und so. Muss dazu sagen mein Mann bezahlt noch Unterhalt an seine 18jährige Tochter.
So wie es jetzt aussieht bin ich nun aber evtl. schwanger, ein Test vor 2 Tagen war negativ, aber es tut sich nix. Habe auch Schmerzen in den Brüsten und ein wenig kodderig is mir und leichtes ziehen im Unterleib.
Nun mein Problem nun weiß ich nicht was ich machen soll wenn es wirklich so sein sollte, denn mein Mann will nun nicht mehr und sagt Abtreibung!!!! Aber ich glaube nicht das ich das wirklich will!!!! 
Oder liegt das alles mit meiner Erkrankung zusammen das meine Regel deswegen ausbleibt???
Über Eure Meinung wäre ich sehr froh denn hier zu Hause steh ich so ziemlich allein da.....
Gruß
Minnie1173
oje was tun?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von minnie1173 - 12.01.12 - 17:05 Uhr
Beitrag von emily86 - 12.01.12 - 17:17 Uhr
hast du einen regelmäßigen Zyklus?
Ne Erkrankung kann ggf. den Eisprung und somit die Mens verschieben
und da du nicht verhütest könntest du auch schwanger sein.
Der test war evtl. zu früh.
Ihr habt beide bewusst nciht verhütet und solltet,
solltest du schwanger sein,
die Konzequenz tragen.
Heute hü morgen hott geht gar nicht...
Beitrag von minnie1173 - 12.01.12 - 17:27 Uhr
Ja den hab ich normalerweise schon.....
Das der Test zu früh war hab ich auch schon überlegt weil es grade 14 Tage her ist. Heute war ich beim Doc weil meine Blutwerte letzte Woche schlecht waren und da hab ich gleich gefragt ob sie anhand des Blutes nen Test darauf machen köpnnten. Vielleicht bin ich dann morgen schon schlauer.
Ich weiß das man dann die Konzequenz tragen muss. Ich glaube Frauen denken da dann ganz anders als die werten Herren....
Ich könnte es nicht über das Herz bringen.....
Aber ich glaube mein Mann hat da mehr vor der finanziellen Situation Angst, aber wer hat die nicht. Habe schon ganz andere hinbekommen.....
Naja er sagte nur wenn es so ist freuen würde er sich nicht und auf die Frage warum vor ein paar Monaten ja und jetzt nicht mehr sagte er nur das war vor ein paar Monaten....
Beitrag von moosbluemchen - 12.01.12 - 19:36 Uhr
Es könnte beides sein. Du köntest natürlich schwanger sein aber gnauso gut könnte sich deine Mens auch wegen deiner Erkrankung verschoben haben. Erstmal ruhig bleiben und auf den nächsten Test warten.
Aber warum will dein Mann plötzlich kein zweites Kind? Angenommen, es hätte vor ein paar Monaten mit ner Schwangerschaft geklappt (als er sich noch eins gewünscht hat) dann hätte er doch auch nicht 4 Monate später sagen können - "Äh, nö, jetzt will ich doch nicht mehr"
Ich finde, seine 18!-jährige Tochter zieht da als Argument nicht, denn da hat sich das mit dem Unterhalt nämlich in absehbarer Zeit erledigt. Und genau das solltest du deinem Mann auch sagen, solltest du tatsächlich schwanger sein.
Außerdem hat ER schließlich auch nicht verhütet. Da muss er die Konsequenzen nun auch mittragen, finde ich. Und dich nicht zwingen, nen Eingriff über dich ergehen zu lassen.
Ich bin KEIN Gegner von Abtreibungen, so soll das jetzt nicht rüberkommen, aber ich werde bei dir das Gefühl nicht los, dass eine ABtreibung nicht das wäre, was du willst. Und um diesen Eingriff pysisch und Psychisch zu verkraften, ist es zunächst wichtig, dass du es selbst auch wollen würdest. Aber mach es bitte nicht, nur weil es dein Mann so möchte.
Aber sag mal: WAS WILLST DU EIGENTLICH? Das kann ich deinem Posting gar nicht entnehmen.
Beitrag von minnie1173 - 12.01.12 - 19:51 Uhr
Ich wollte nur mal alles loswerden weil ich hier so ein wenig allein dastehe und Unterstüzung brauch......ich bin mir halt auch nicht so sicher wie es alles weiter geht, denn ich geh dann ja auch erst mal aus meinem Job raus und das Gehalt fehlt für die laufenden Kosten die wir haben....klar denkt man da als Frau anders wenn was in einem heran wächst, aber ich bin mir halt überhaupt nicht sicher was ich machen soll.
ich denke ich warte morgen ert mal den Arztbesuch ab und dann müssen wir echt ein ernstes Wort miteinander reden.......
aber danke für eure Worte die ja meinen Gedanken ähneln
Beitrag von moosbluemchen - 12.01.12 - 20:32 Uhr
Du schaffst das. Aber nun warte erstmal ab ob du überhaupt schwanger bist.
Und denkt das nächste Mal an Verhütung 
Alles Gute!
Beitrag von minnie1173 - 12.01.12 - 21:02 Uhr
Ja danke......
Und mit Verhütung is das so ne sache bin schon weit über 30, habe Übergewicht und rauche daher kommt die Pille nicht für mich in Frage und für die Spirale fehlt mir leider das geld um es aufeinmal zahlen zu können .....jaja ein Kind is teurer ich weiß und mein Mann mag keine Kondome.
Aber sollte ich nicht schwanger sein muss da auf jeden Fall ne Lösung her wie auch immer
Beitrag von ela001 - 17.01.12 - 08:40 Uhr
wie geht es dir, liebe minnie?
ich hab gerade gelesen, dass du letzten Freitag noch mal einen arzt-termin gehabt hast.....
und, wie ist es dir gegangen beim arzt? konnte er entwarnung geben und erklären, woher deine beschwerden kommen?
nicht zu wissen, was los ist, ist schwierig auszuhalten, hm?! ....und dann noch sich ziemlich allein damit rumquälen müssen.....
gut, dass es das forum gibt zum austausch!
meldest du dich wieder, wie es bei dir weitergeht? – ich würde mich über ein lebenszeichen von dir freuen.
alles liebe
ela
Beitrag von minnie1173 - 17.01.12 - 21:52 Uhr
Hallo
bin ganz drüber weggekommen Euch mitzuteilen wie es bei mir aussieht......
bin nicht schwanger ob nun
oder
kann ich nicht genau sagen man freut sich dann schon ein wenig. Nein am Samstag kamen dann nach 8 Tagen Verspätung meine Tage also doch nur die Erkrankung oder das Antibiotikum.
Vielen dank an Euch alle
lg minnie
Beitrag von ela001 - 18.01.12 - 08:24 Uhr
, dass du bescheid gesagt hast!
ich wünsche dir nachträglich noch alles, alles gute
für das neue jahr, vor allem gesundheit! erhol dich gut von den aufregungen und der anspannung der letzten wochen....!
lieben gruß
ela