hallo ihr lieben

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von stefanie-1985 - 12.01.12 - 18:16 Uhr

ich habe ja vor 4 wochen mein 3 sternchen ziehen lassen müssen das hängt mir immer noch nach, besonders heute den vor 4 wochen war ich noch schwanger und heute nicht mehr, aber jetzt zur meine frage ich hatte zwichenzeitlich sex mit meinem mann ohne verhütung, habe heute morgen festgestellt das meine brüste berührungsempfindlich sind und ich öfters zur toi muss kenne des aber nur aus meinen ersten ss kann es sein das ich wieder ss bin.Muss dazu sagen das ich meine kinder auf verdacht einer blutgerinnungsstörung verloren habe, und das erst in 14 tagen abgegkärt wird solange darf ich nicht ss werden war m montag bei meinem fa er hat us gemacht war aber zum glück,alles in ordnung ich weiß ihr könnt nicht hellsehen und seit,keine ärtzte aber gibt es hier mädels bei denen das so war

würde mich über antworte von euch freuen

zünde für jedes #sternchen eine kerze an

lg steffi mit drei #sternchen im herzen

Beitrag von jujo79 - 12.01.12 - 21:20 Uhr

Hallo!
Tut mir leid, dass du es schon 3 Mal erleben musstest. Mir geht es genauso, auch ich habe 3 Sternchen (und 2 Kinder).
Theoretisch kannst du natürlich schwanger sein, da ihr ja ohne Verhütung Sex hattet. Aber es kann genauso gut sein, dass die Anzeichen doch PMS sind und du in den nächsten Tagen deine Regel bekommst. Bei mir hat sich nach der 1. FG auch der Zyklus sehr geändert bzw. ich habe seitdem PMS (kannte ich vorher nie, dass meine Brüste weh getan haben).
Wenn du schwanger sein solltest, solltest du unbedingt in der Praxis anrufen, in der du auf die mögliche Blutgerinnungsstörung getestet werden sollst. Dann ziehen die dich sicher vor und du bekommst sofort einen Termin. Mir wurde das so in dem Instuitut gesagt. Ich war zwar schon da, aber das Ergebnis war leider nicht eindeutig, sodass ich nochmal hinmuss, eigentlich am 3.Tag der Regel (das ist bei mir so!). Wenn ich aber zwischendurch wider Erwarten schwanger werden sollte, soll ich mich sofort melden und vorbeikommen.
Also, wenn du in den nächsten Tagen deine Regel noch nicht hast, teste einfach und wende dich dann an deinen FA und an den Blutgerinnungsspezialisten.
Viel Glück, in welcher Form auch immer!
Grüße JUJO