Hallo,
ich hatte vor 5 Wochen eine AS in der 5. SSW.
Nun warte ich auf meine Mens., da mein FA vor 9 Tagen beim US meinte, die GM-Schleimhaut sei schon wieder sehr hoch aufgebaut und die Mens. käme ganz bald.
Hatte auch ein Blutbild gemacht (da ich eine starke Blasenentzündung hatte und wir sicher gehen wollte, dass von der AS nix mehr entzündet ist oder so (ist zum Glück alles top..)) und er konnte erkennen (fragt mich nicht woran..) dass ich in dem Zyklus auch schon wieder einen ES hatte..
Kann es sein, dass die Mens. sich trotz sehr hoch aufgebauter Schleimhaut und erfolgtem ES verschiebt, da ich Antibiotika nehme (habe eine Blasen- und Nierenbeckenentzündung..) sowie Scheidenzäpfchen (vor ner Pilzinfektion noch dazu bin ich auch nicht verschont geblieben
??
Ich wünschte, sie käme endlich, fühle mich total aufgebläht..
für Meinungen/Erfahrungen mit Mens. nach AS..
77ena
Wann Mens. nach AS? Können Antibiotika sie "verschieben"??
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von 77ena - 12.01.12 - 19:29 Uhr
Beitrag von polediana - 12.01.12 - 20:04 Uhr
hi du,
also ich hatte letztes jahr einen abbruch in der 10. woche.
mein arzt meinte ich solle mich auf die nächste mens in 6-8 wochen einstellen.
exakt 28 tage danach hatte ich meine nächste menstruation.
ich hatte auch mal einen u-schall, wo der doc meinte da ist die schleimhaut schon total hoch aufgebaut. dann hat es bis zur nächsten blutung aber immer noch 2 wochen gedauert 
mach dir keine sorgen. kommt schon.....!
glg diana
Beitrag von emily86 - 12.01.12 - 20:32 Uhr
Mach doch einfach mal nen Test?
Beitrag von 77ena - 13.01.12 - 10:52 Uhr
Nein, das kann ich ausschließen. Hatte keinen Sex, der bis zum "Ende" ging..
Aber man sagt ja: 14-16 Tage nach Eisprung (und bei gut aufgebauter GM-Schleimhaut) kommt sicher die Regel und demnach frage ich mich, warum sie sich verschiebt, also ob die ganzen Medikamente, die ich grad nehme, dafür verantwortlih sein könnten.
Ich hätte den ganzen "Mist" nämlich gern mal wieder da raus und warte sehnsüchtig auf die Regel.. 
77ena
Beitrag von hatte ne as - 12.01.12 - 21:08 Uhr
Als ich damals eine AS wegen ner FG hatte,meinten die Ärzte 6-8 Wochen kann die Mens auf sich warten lassen.