huhu 
na dann werde ich mal!
nach dem ich 10 tage warten musste, weil meine maus nicht kommen wollte, wurde ich eingeleitet.
04.01
die nacht davor hatte ich schon so leichtes unterleibsziehn so wie immer, aber irgendwie anders!
05.01
dann im auto hatte ich wehen, aber auch nix dolles. im Krankenhaus wurde dann ctg gemacht. meine wehen waren nie auf dem ctg zusehn.
meine maus ging es gut
dann kam die ärztin und legte einen zuganng und nahm mich mit zum ultraschall. dann meinte ich ob nochmal MUM kontole gemacht wird?
sie: hat die hebame das nicht gemacht?
ich: nö
sie: na dann schau ich mal.
Befund: MUM 1-2cm alles weich!
das war doch echt schon mal was gutes! weil am 02.01 war mein GMH noch bei 1cm und MUM komplett zu!
nun ja dann hab ich gesagt das ich den cocktail mal probiere.
ich dann auf mein zimmer, erstmal was gegessen, bin da nüchtern angekomen. dachte fals doch KS oder so!
frühstück war toll!
wehencocktail hat nach zitrone geschmecht. aber ganz komisch eher so wie diese erfrischungstücher, aber man konnte es trinken.
und da war kein alkohol drin!
sonst hätte ich es nicht getrunken 
naja die wehen wurden dann immer doller.
am nachmittag verlor ich dann mein schleimprofen. das regte nochmal alles an.
hab mir dann irgendwann parazetamol geholt, was nicht half 
um 18.30 binich in kreisaal, weil es so weh tat und ich wissen wollte wo ich bin.
sie wollte erst ctg machen, aber entschied sich dann doch erst zu kontrolle, weil ich solche schmerzen hatte.
keine veränerung 
also ctg wehen wurden durchs liegen schlimmer. mus wohl sehr laut gewesen sein, weil sie rein kam und meinte:
Drücken sie? ich: nein, es tut nur so weh!
sie nochmal kontrolle keine veränderung 
dann gab es erstmal ne spritze und sie meinte wenn wir wollen können wir erstmal hier bleiben, war in so einem entspannungsraum. da standen 2 liegen wo man ctg machen konnte.
nach einer weile meinte ich zu meinem mann komm lass uns gehn mir geht es besser, nicht das die den raum brauchen!
die waren ziemlich voll!
ich mich dann ins bett gelegt und hab versucht zu schlafen, aber keiner nahm rücksicht auf mich in meinem zimmer. also bekam ich kein schlaf und wenn ich fast weg war kam eine wehe! 
die nacht laß dann die spritze nach, wollte aber keine neue, weil mir bischen schlecht davon war!
06.01
morgens um 4 konnte ich nicht mehr also bestellte ich meinen Mann ins Krankenhaus.
der brauchte 1 1/2 std das war die hölle und ich zu ihn warum hast du so lange gebraucht? man bedenkte die 45 minütige autofahrt, aber wenn man aua hat ist alles hölle.
so wir dann so gegen 6h in kreissaal, wollte mehr schmerzmittel.
hebamme MUM untersuchung 2-3cm ich dachte mir super und dafür weht man die ganze nacht rum!
ctg war super. maus ging es gut.
sie meinte dann da muss wohl der wehentropf her, weil meine wehen nicht MUM soviel machen. und sie dann ne PDA legen wenn ich regelmässige wehen hab!
keine ahnung warum ich ja geasgt hab! unterschreib den wisch noch für die PDA.
und dann musste ich wieder leigen! HÖLLE!
es muss dann so um 7 gewesen sein! wehentropf und schmerzinfusion.
um 8 rum
hab die angfehlt das ich laufen darf. weil die wehen dann besser sind. sie meinte das schwierig wegen ctg. dann wollte ich lachgas! i
das bekomme nur, weil ich britische angehörige bin! das so toll das zeug! 
in der zeit wo sie das lach gas holte sprang ich dann vom bett und naja ctg schrieb nicht mehr wircklich!
war mir aber in dem moment egal ich dachte einfach nur erleichterung puh!
meine hebi meinte dann mit strengen ton das das nicht gehen würde, weil sie verantwortung für mein kind hat.
ich war dann braf und legte mich wieder hin und fragte ob ich sitzen darf? durfte ich weil das ctg gut schrieb. das gas war super! ich konnte die wehen veratmen!
auf einmal so ein druck und ich dachte ich hab mich eingemacht. ich geklingelt in der wehen pause. ich glaube die blase ist gesprungen! oder ich hab pipi gemacht!
die hebame dann meiner hebame bescheid gesagt.
die kam und sage nun ja ich muss sowieso mal nach den MUM schauen!
das war um 9 uhr
sie: ja die blase kann ich nicht mehr fühlen und MUM war bei 4-5 cm.
dann kurze zeit später fing ich dann an zu drücken und hebi meinte: drückt es? ich: ja!
dann nahm sie eine wärmflasche ! ich: aber sie kommen gleich wieder und bleiben hier?
sie:ich mach schon mal eine wärmflasche für das baby! ja ich komme wieder und beeile mich!
mein mann : ich glaube wir haben bald ein baby!
ich: hö?!
dachte mir jaja was auch immer kann nicht sein! geht zu schnell, bin erst 4-5 cm.
hebi kam wieder und meinte: sie sind wohl ein lachgasfan! sie kam genau in einer wehe wieder die ich veratmete!
dann ich: es drückt ganz dolle und brennt.
sie schaute nochmal nach MUM war bei 9cm mit noch einer dünnenschicht also schon fast 10.
bei der nächsten wehe sollte das dann weg sein und ich durfte ruhig mit pressen!
bett wurde wieder zurück gestellt
gesagt getan ich presste mit!
das gas war am anfang noch ganz gut aber wo die presswehen doller wurden war es sinnlos!
ich presse vor mich hin und es tat auch ganz schön weh! die ärztin kam!
die hebame und das arzt haben mir ein bischen geholfen das köpfchen zu gebären. war so erschöpft schon von dem ganzen!
ich sollte mich entspannen als der kopf da war, aber die wehe war noch da und ich drücke Chloe einfach raus.
dann um 10:15H war es endlich geschafft und was für eine erlösung das war und was für ein unglaubliches gefühl. ich war überglücklich und stolz das ich es geschafft habe!
die hebame meinte ich war super! mein mann war stolz!
dann kam der horror ich blutet vor mich hin und die plazenta wollte nicht kommen 
hab mittel bekommen und presse bei jeder wehe mit. hebi zog an der schur und drückte von oben! aua
ok dann mal auf die seite und kind anlegen. sie sog sofort! vielleicht hilft das!
ok dann kam noch ein arzt der nochmal drücken sollte oder dann op machen sollte 
er drückte nochmal und zum glück die plazente kam
. ich über glücklich danke, keine op juhu. er meinte er hätte nicht viel machen müssen! das stillen half wohl gut!
ich blutet nochmal ordentlich nach!
beim nähen sprizte es nochmal richtig. arme ärztin! aber es hilt sich im rahmen! die hebi machte den wehentropf nochmal an damit die gebärmutter sie blutung stopt!
war gut blutete nicht mehr als normal! wurde gewaschen und zog mich wieder an. und durfte dann aufstehn, was gut klappte.
hab mich dann auf den stuhl gesessen, weil ich noch sehr schwar war und nicht umkippen wollte.
der blut verlust kam auch noch dazu!
der rollstuhl kam und ich wurde zu meinem zimmer gefahren! und hab was gegessen!
Chloe Eva
*06.01.2012
3490 gram
51 cm lang
KU 34 cm
Chloe ist da :)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nickycuz - 12.01.12 - 19:35 Uhr
Beitrag von sterni1204 - 12.01.12 - 21:29 Uhr
Hi Nicky,
herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit.
Viele Grüße,
Tanja mit Lara
36+3