Hab mir das Teil neulich im Bundle bestellt bei EBAY. Board und Spiel für 19.99 ohne Porto. Damit kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Hab es heute bekommen und ausprobiert. Das Board geht schon so ist das nicht, aber mich wunderte eines. Denn ich dachte das Teil lenkt ähnlich wie bei Wii Fit das Balance Board. Von wegen dort das Skateboard lenkt schöner mit der Gewichtsverlagerung. Das Board bei Hawk bleibt nur blöde auf der Linie und selbst wenn man sich verlagert es fährt eignetlich auch ohne Zutun weiter. Dann kann ich ja gleich Roboter spielen. Ich wollte selbst lenken und was tun,a ber so finde ich das ziemlich blöde. In einem anderen Forenbeitrag hatte ich gelesen, das es angeblich normal sein und man sich so erstmal drauf konzentrieren könne, das Springen und die Stunts zu lernen. Später könne man dann auch lenken. ist ja voll blöde. Mit der Kalibrierung hatte ich keinerlei Probleme.
Kann mir da einer nen Tip geben oder kennt sich mit aus???
ela
Wer hat Tony Hawk Shred mit Controller für die Wii???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von alpenbaby711 - 12.01.12 - 19:57 Uhr
Beitrag von alois1337 - 13.01.12 - 22:18 Uhr
im Fachhandel ausprobieren? hmm...
Beitrag von alpenbaby711 - 14.01.12 - 08:15 Uhr
Hey cool, hier schreibt jemand der heißt wie mein Mann und mein Sohn.
Aber du deine Idee ist verflixt gut, das ich nicht selbst drauf gekommen bin. Wir haben in der nächsten Stadt einen Laden wo das möglicherweise geht.
Danke für den Tip.
Ela