Nachdem ich heute einmal durchsortiert habe stellt sich mir die Frage wie verkaufe ich die Sommerkleidung meiner Tochter am besten . Des Aufwand halbers würde ich am liebsten als Paket bei Ebay einstellen allerdings laufen Pakete ja oft nicht so toll , so das am Ende im Schnitt mit 1 € pro Teil zu rechnen ist und das ist mir eindeutig zu wenig . Es wären nur Marken (Esprit usw. bzw. H&M ) und für die Esprit T- Shirts möchte ich gerne pro Shirt 2,50 € , für die Shorts / Röcke/ Kleider je nach Marke 4 - 6 € haben . Alles einzeln , schön fotografiert oder als Kleinpaket wär einiges an Aufwand und einige Auktionen . Flohmarkt wird eher auch schwierig . Wie verkauft ihr Sommersachen bzw.wie sind die Erfahrungen mit Paketen ( ca. um die 30 Teile ) ?
Sommerkleidung wie am besten verkaufen ?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von misscatwalk - 12.01.12 - 20:19 Uhr
Beitrag von mtinaaa - 13.01.12 - 06:20 Uhr
Hallo,also ich verkaufe meistens immer im Paket und kann dir sagen da machst du ein minus.
Daher nehme ich die besten Sachen nun immer und verkaufe sie so ( Markenware ) und den Rest dann noch als Paket.
Habe aber die Erfahrung gemacht,wenn man es über Anzeigekarten im Supermarkt,oder Ebay Kleinanzeigen,besser los wird.
Aber mit Sommersachen würde ich noch warten,später machst du mehr Gewinn
.
L.G Tina
Beitrag von mullifinne - 13.01.12 - 08:35 Uhr
Wenn Du soviel Geld erwartest geh lieber auf einen Basar und verkaufe da.
Bei ebay mußt Du doch mit rechnen das Du nicht soviel bekommst.
Lg