Verknallt in die Affäre - aber er zieht im Mai mit seiner Freundin zusammen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von und nu??? - 12.01.12 - 20:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe seit Anfang Dezember eine Affäre mit Fern-Beziehung führt. Nun merke ich immer mehr, dass es bei mir nicht mehr nur der tolle Sex, der mich zu ihm hin zieht.
Ich empfinde immer mehr für ihn. Nun hat er mir gestern gestanden, dass er zum 01.05. mit seiner Freundin zusammen ziehen wird.
Damit hat es sich dann mit der Affäre...

Nun weiss ich nicht, was ich machen soll. Soll ich weiter machen wie bisher und die Zeit, die uns bleibt noch geniessen. Oder soll ich es lieber jetzt beenden, denn die Gefühle werden sicher nicht weniger. Oder soll ich ihm gar meine Gefühle gestehen?

Ich weiss, ich werde hier gleich von einigen gesteinigt, weil ich der anderen den Mann weg nehme. Macht nur, ich kann das ab. Vielleicht gibt es aber trotzdem hier jemand der mir einen Rat geben kann.

LG

und nu???

Beitrag von emily86 - 12.01.12 - 20:58 Uhr

sachlich und wohlwollend:
BEENDEN!

Beitrag von lass es - 12.01.12 - 21:08 Uhr

da er sich ja anscheinend im vollen besitz seiner geistigen fähigkeiten dafür entschieden hat mit seiner freundin und nicht mit dir zusammen zu ziehen, ziehst du wohl weiterhin immer den kürzeren.

ich vermute mal, dass er bei dir einfach ein bisschen abwechslung sucht und nicht die große liebe in dir sieht, sonst hätte er sich ja wie erwähnt für dich entschieden.

also erspare dir wenn möglich doch den ganzen schmerz und trenn dich lieber früher als später von ihm. er spielt nur mit deinen gefühlen.

Beitrag von baerbelino - 12.01.12 - 21:22 Uhr

sag ihm, was du für ihn empfindest!

Wenn er seine Freundin wirklich liebt wird er spätestens dann die Finger von dir lassen...oder es geht ihm wie dir!#winke

Beitrag von malschwarz - 12.01.12 - 21:55 Uhr

Beenden.

Und froh sein das du so einen Mann nicht als Partner hast.Oder denkst du dich würde er nicht betrügen?

Beitrag von siomi - 13.01.12 - 09:21 Uhr

Sehe ich auch so #pro

Beitrag von lucienne91 - 13.01.12 - 13:41 Uhr

Sehe ich auch so. Was er mit der anderen kann, kann er mit der TE doch auch...

Beitrag von binnurich - 12.01.12 - 21:58 Uhr

und nun? ... nun hast du Pecht, das Nachsehen oder was auch immer

Frauen verlieben sich nun einmal recht schnell, wenn der Mann nett und umgänglich und gut im Bett ist. Die Frage ist, wie geht Frau damit um.

Du hast es immer gewußt, dass da noch eine andere ist, seine richtige Partnerin. Du warst immer nur Nr. 2.

zwei Möglichkeiten
- entweder du beendest sofort
- oder du genießt solange wie möglich und suchst schon mal ein wenig nach seinen Fehlern

Ich denke, das geht beides.

Beitrag von sillysilly - 12.01.12 - 23:35 Uhr

Hallo

ich würde das beenden

denn er hat sich absolut gegen mich entschieden
und dann würde ich für mich - für mein Ego - es wollen, daß ich dann auch die Konsequenz ziehen kann

gerade wenn er mit ihr zusammen zieht

und nicht schon Jahre zusammen wohnt, Alltag, Bla Bla

er will sich mit ihr etwas aufbauen
und wenn er das will, dann wäre ich weg

oder willst du wirklich "zur Verfügung" stehen, bis er alle Kartons bei ihr ausgepackt hat ?
Mit dem Wissen sie richten sich ein gemeinsames Leben ein #zitter

grüße Silly

Beitrag von galeia - 13.01.12 - 07:36 Uhr

Was willst du mit dem Typen? Der bescheißt seine Freundin schon, bevor sie überhaupt zusammen gezogen sind? Meinst du etwa, er würde das mit dir anders machen. Sei froh, dass er sich für die andere entschieden hat (obwohl die mir auch sehr leid tut!)

FG H. #klee

Beitrag von naeuze - 13.01.12 - 08:14 Uhr

eigentlich wollte ich auch was dazu schreiben...aber es wurde alles gesagt...!

Denkst Du echt Du kannst mit einem Kerl glücklich werden der vorher schon seine Ex mit Dir beschissen hat!? Sorry, aber der Typ ist ein Ar....! und Du solltest Dir überlegen ob Du Deine Zeit und Deine Gefühle für sowas verschwenden willst...! Du solltest Dir zu schade sein für die Nebenrolle...! und das ist nicht steinigen, sondern ein kleines rütteln an deiner Moral:-))

Alles Liebe für Dich..

Beitrag von gustav-g - 13.01.12 - 11:17 Uhr

"soll ich ihm gar meine Gefühle gestehen?"

Ja. Im Zweifel ist die Wahrheit angebracht.

Beitrag von schatzeline87 - 13.01.12 - 14:34 Uhr

Also wenn ein wenig deiner Würde behalten willst beende das ganze gleich!

Du bist nichts weiter als die "andere Frau" und nimmst niemandem den Kerl weg!
Das ist das erste über das du dir im Klaren sein solltest.

Er scheint seine Freundin zu lieben und ansonsten nur etwas für die Abwechslung im Schlafzimmer gesucht zu haben. Würdest du ihm etwas bedeuten und net nur sein Spielzeug sein hätte er sie längst verlassen ;)

Also sei nicht länger sein naives "Spielzeug" und warte bis er genug von der Affaire hat, sondern übernehm du das Kommando! Sag ihm, dass er sich gar net einbilden soll, dass ihr bis Mai wartet, sondern das ganze lieber jetzt beendet.

LG Jacky

Beitrag von kessesluder1 - 15.01.12 - 12:45 Uhr

Hi

ich glaube nicht das man dich steinigen sollte weil da muss sich jeder selber an die nase fassen ,würde seine frau gut mit ihm umgehen und ihm alles geben was er braucht hättest du NIE die gelegenheit gehabt an ihn dranzukommen ich weiss wovon ich rede weil es mir genauso geht habe ein Verhältnis schon 2 Jahre und er ist die liebe meines lebens aber er weiss nicht wo er steht ,natürlich tuen wir uns keinen gefallen damit weil wir auf der strecke bleiben werden wenn wir nicht kämpfen für das was wir wollen ich würde es nicht beenden an deine stelle da er ja wohl einen hang zu dir hat ,kämpfe wie ein LÖWIN

Beitrag von kender-girl - 15.01.12 - 13:19 Uhr

Hallo!
Weiß er von Deinen Gefühlen? Ich habe einfach Angst, dass er der Vernunft wegen unsere Affäre beendet. Dann hab ich gar nichts mehr von ihm. Das komt noch früh genug, wenn er mit ihr zusammen wohnt. Ich hadere immer noch mit mir, ob ich ehrlich sein soll. Ich glaube nicht daran, dass er sich für mich entscheiden würde. Ich bin von Natur aus eben eher pessimistisch.

Beitrag von nada85 - 15.01.12 - 22:21 Uhr

Tja du scheinst nicht die liebe seines lebens zu sein. vonwegen er weiß nicht wo er steht. 2 jahre!? denk mal nach!