hy ihr....
bin ja entsetzt, dass noch nichts davon hier steht 
was sagt ihr zu dem voting und den kandidaten? ich finde es total cool und zu meiner überraschung sehr spannen und interessant, dass man beim voten die % zahlen sehen kann und sieht....wie die kandidaten beim zuschauer ankommen....wer mit seiner stimme überzeugt und wer nur am anfang sympathisch ist...bzw. wer vom äußeren nicht so überzeugt...aber dann mit der stimme und den auftritt...siehe katja oder leonie... dachte erst....wo ist es dann noch spannend...aber jetzt bin ich ja total von überzeugt 
was meint ihr?
also bin auf eure meinungen gespannt....
lg maja
unser star für baku
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mamamaja - 12.01.12 - 21:19 Uhr
Beitrag von kleinehexeanett - 12.01.12 - 21:21 Uhr
bin mal ehrlich... Vom Hocker hat mich bisher noch keiner gerissen!!! Absolut kein Wiedererkennungswert! Bin aber total auf Jil Rock gespannt!!
Beitrag von wind_sonne_wellen - 12.01.12 - 21:24 Uhr
Ja auf Jill bin ich auch gespannt und auf Roman.
Beitrag von wind_sonne_wellen - 12.01.12 - 21:22 Uhr
Hallo!
Ich gucke es auch und finde es bisher sehr interessant, richtig spannend wenn man zusehen kann wie derjenige der grade singt immer höher steigt 
Mal sehen was dabei rauskommt. Leonie hat mir bisher gut gefallen.
LG Petra
Beitrag von girl08041983 - 12.01.12 - 21:22 Uhr
Huhu,
also mal die Reihenfolge die ich mir grad noch merken konnte
Nr. 4 kam gar nicht mit dem Tempo hinter her
Nr. 3 hat bis jetzt am Besten gesungen
Nr. 2 gruselig gruselig
Nr. 1 ne zweite Lena brauchen wir nicht
Lg
Beitrag von mamamaja - 12.01.12 - 21:26 Uhr
also ich fab ddie katja total klasse...und leonie war auch ganz gut....der jan geht gar nicht und die jasmin hat mich net so überzeugt....
bin noch auf roman und jil gespannt....die warenmir beim vorstellen am sympathischsten...mal gucken, ob sie auch beim singen überzeugen.....
bestimmt melde ich mich später nochmal zu wort 
Beitrag von die.kleine.hexe - 12.01.12 - 21:27 Uhr
deswegen ist hier nix los !.... ich geh dann mal glotze einschalten......
lg
Beitrag von nixfrei - 12.01.12 - 21:28 Uhr
Hallo,
die Leonie hat echt den gleichen Stil wie Lena.
Ich fand bisher nur Katja gut.
LG
Beitrag von sternchen7778 - 12.01.12 - 21:28 Uhr
Hmm, ich weiß nicht, ob es mich so wirklich begeistert. Ich ärgere mich gerade ein bißchen, dass ich nicht stattdessen die aufgenommenen Folgen "Voice of Germany" gucke...
Wirklich vom Hocker gerissen hat mich noch niemand. Die Namen konnte ich mir auch nicht merken. Außer dieser Lena-Klon Celine, die sich als erstes vorgestellt hatte. Und diese Mini-Fotos bei den Prozentsätzen sind auch nicht gerade aufschlussreich. Ich hab' den Überblick verloren und fühle mich angeödet vom Gequatsche von Steven Gätjen und seiner Kollegin...
Ööörgs, wie kann man "More" so verhunzen... Geht ja mal gar nicht...
Beitrag von girl08041983 - 12.01.12 - 21:30 Uhr
Naja die Sandra ist nicht besser wie die Alina, die hätten die ruhig streichen können aus der Sendung
Beitrag von sternchen7778 - 12.01.12 - 21:37 Uhr
Sandra???
Alina?
Ach doch, das ist die in der Jury, oder?
Beitrag von girl08041983 - 12.01.12 - 21:38 Uhr
Sandra heißt die Moderatorin (glaub ich, versteh ich jedenfalls*g*)
und ja Alina ist die komische Frau in der Jury, die anscheind alles super findet, süß etc.
Beitrag von thalia.81 - 12.01.12 - 21:55 Uhr
Hm, ich find's irgendwie langweilig.
Überzeugt hat mich bislang keiner der Kandidaten. Überrascht hat mich die erste, diese Katja. Leonie macht m.E. Lena nach, oder? Finde die Vorauswahl etwas - öhm- eintönig. Alles junge Hüpfer, 21. Für mich nicht DER Kandidat dabei für den Contest. Aber es gibt ja noch 10 weitere Sänger in der nä. Folge und heute waren ja auch noch nicht alle dran 
Thomas D finde ich cool, aber diese Alina
Ihr ""ovon sollen wir träumen" finde ich super toll, aber sie als Person äußerst unsympathisch und ich frage mich, was sie in der Jury zu suchen hat?!?
Das mit dem Voting finde ich wider Erwarten doch ganz cool. Ich hätte nicht gedacht, dass es klappt. Mal sehen, was da am Ende rauskommt. Und trotzdem glaube ich, die ersten Auftritte verblassen schnell... Naja, mal sehen
Beitrag von mamamaja - 12.01.12 - 22:19 Uhr
boaaaahhh..die jil geht ja mal gar nicht.....eine möchtegern christina aguilera
Beitrag von altehippe - 12.01.12 - 22:26 Uhr
Oh ja...(ist ne alte Arbeitskollegin)
Beitrag von knatsel - 12.01.12 - 23:02 Uhr
Hallo!
- Shelly war nicht so meins.
- Céline hat mir gut gefallen, aber brauchen wir eine Lena-Kopie
?
Beitrag von mamamaja - 12.01.12 - 23:08 Uhr
jeeaaaaaaa.....
alle meine top 5 sind weiter....zum glück nicht dieser kai 
ich verstehe net...warum ihr sagt, dass celine ne lena kopie ist ?!?!
weil sie braune haare und augen hat?
vom gesang und vom typ sind die doch total unterschiedlich 
lena.....kann man nicht kopieren....so wie die abspinnt auf der bühne 
Beitrag von flying-phoenix - 13.01.12 - 09:49 Uhr
Ich wollte gestern nur mal reinschauen. Und hab mir noch gedacht "Bei so vielen Casting-Shows musst du doch irgendwann mal jemanden kennen, der dort teilnimmt." Und dann wurde eine Teilnehmerin aufgerufen, da klingelte irgendwas. Aber als sie gezeigt wurde, hab ich noch nicht genau gewusst, woher ich die kennen sollte. Trotzdem kam sie mir bekannt vor.
Irgendwann fiel der Groschen und ich sah in der Abizeitung nach - Jepp, die war mal meine Mitschülerin, hatte sich aber wahnsinnig verändert in den letzten Jahren. Hat sich aber sehr zum Positiven verändert.
Ihredwegen habe ich mir die Sendung dann angesehen und fast mitgefiebert, obwohl ich sie wirklich nicht gut fand. Weiter ist sie auch nicht gekommen.
Wirklich gefallen hat mir nur Kais Stimme, da habe ich eine Gänsehaut bekommen. Schade, dass er es nicht geschafft hat. Hätte es ihm sehr gewünscht.
Beim Zuschauen haben wir schon gesagt, dass die besten bei dieser Show kaum ne Chance bei "The Voice" gehabt hätten. Mir fehlte es an reifen Stimmen, die ein echtes Volumen hatten. Leonie fand ich interessant, aber ob ich mehr als einen Song von ihr hören wollte?
Außerdem schätze ich, dass die Hälfte von denen auch schon bei DSDS war - meine frühere Mitschülerin war dabei und der Ramon war ja wohl auch dabei. Grob würde ich schätzen, dass mindestens die Hälfte wohl bereits in anderen Shows war - ist aber nur eine Vermutung.
Grundsätzlich fand ich das Votingsystem interessant - was muss der Raab für ein Geld gescheffelt haben mit dieser Idee. Geschäftsmäßig kann man ihm nichts absprechen. Nur leider waren die "Talente" doch relativ dürftig. Seit ich mir "the Voice" angucken "musste", liegt meine Latte nun deutlich höher als die hier vorgelegte. Wenn die in der nächsten Show genauso "gut" sind, dann zweifle ich eher daran, dass "wir" in Baku gewinnen können. Wobei ich auch an Lena gezweifelt habe, das Phänomen erschließt sich mir noch immer nicht.
LG
Beitrag von woodgo - 13.01.12 - 11:50 Uhr
Hallo,
ich hab nach einer Stunde weggeschalten. Hat mir garnicht gefallen.
LG