Was is bloß los mit mir?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Ismirschlecht - 12.01.12 - 22:40 Uhr

Hallo,

Ich habe eine 8 Monate alte Tochter u stille sie noch fast voll. Ich nehme die Cerazette. Jedoch sehr unregelmäßig. Jetzt müsst ihr mir nix erzählen zwecks wie kann man nur usw, ich weis das selber. Vielleicht leg ich es auch drauf an...weis selber Net was ich will.

Nun ist mir immermal ganz schön übel und ich habe auch manchmal etwas Durchfall. Einen Test hab ich vor 2 Tagen gemacht u der war negativ. Kann es sein das diese unregelmäßige Einnahme meinen Körper total durcheinander bringt ? Warum ist mir nur sooo schlecht, bin i vielleicht doch schwanger? Oh man.....könnt ihr mir dazu was sagen?

Lg.

Beitrag von emily86 - 12.01.12 - 22:44 Uhr

Wann war denn die letzte Mens?
Wann ist die Packung zuende?

Gut ist das für den Körper bestimmt nicht.

Beitrag von Ismirschlecht - 12.01.12 - 22:50 Uhr

Also vor ca 5 Tagen hatte ich 3 Tage lang 1 x täglich ne ganz leichte Blutspur am toi Papier.
Bei der Cerazette macht man keine Pausen .

Lg.

Beitrag von emily86 - 12.01.12 - 22:52 Uhr

Das macht das ganze nicht leichter...

mhhh ich würde einfach zum FA gehen...

Beitrag von Ismirschlecht - 12.01.12 - 22:55 Uhr

Werde morgen früh nochmal testen ....danke dir!

Lg.

Beitrag von schmusimaus81 - 13.01.12 - 15:40 Uhr

Hallo,

ich hatte damals unter der Einnahme der Cerazette auch mal so eine Phase, wo mir ständig schlecht war. Ich dachte damals auch, dass ich eigentlich nicht schwanger sein kann. Ich habe sie ja regelmäßig eingenommen. Irgendwann nach einigen Tagen fasste ich mir ein Herz und machte einen Test. Der war negativ. Am nächsten Tag war die Übelkeit weg. Vielleicht war doch nur alles Einbildung??? Ich weiß es nicht.

Dass man unter Einnahme der Cerazette keine oder nur wenig Blutung hat, das weißt du ja sicherlich. Darauf weist der FA ja normalerweise hin.

Mache einfach nochmal einen Test. Und nimm die Cerazette entweder ganz oder gar nicht ;-) Solltest du SO schwanger werden, du würdest von der Schwangerschaft mit Sicherheit so schnell nichts merken und deinem Baby durch die weitere Einnahme eventuell schaden.

LG

Beitrag von mhhhh - 13.01.12 - 15:49 Uhr

Hallo ,,

sei mir nicht böse aber wenn du so mit deinem Körper spielst , das ist doch auch nicht gut!

Mal Pille nehmen mal nicht oder zumindest später ( mit absicht oder nachlässigkeit)

Wenn du dir doch noch ein Kind wünschst dann setzt doch die Pille ganz ab ! Solltest du dann auf einmal ganz plötzlich doch schwanger sein , ist die Pille auch nicht gerade gesund für das ungeborene.

Velleicht solltest du einfach mal einen Schwangerschaftstest machen ! Manchmal ist sowas Hilfreicher oder du gehst zu einem Arzt.

Liebe Grüße