Hallo,
ich hoffe das ich hier richtig bin aber ich denke mal schon 
Mein Freund und ich wollen unbedingt mal analsex ausprobieren, haben es bereits auch schon getan nur es tat irgendwie bissl weh. Daraufhin haben wir aufgehört.
Es war alles schön feucht und so, aber vllt habt ihr ja ein paar tipps das net mehr so ist (mit dem wehtun).
Oder ist es einfach nur am Anfang so.
Ich hatte schon mal mit einem Partner ausprobiert, aber da ging das gar nicht, da tats total weh und noch den ganzen Tag danach 
Sind da beide noch relativ unerfahren muss ich sagen
vllt stellen wir uns auch nur doof an :)
um ein paar tipps wäre ich dankbar
Es tat etwas weh
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von Analneuling - 12.01.12 - 22:53 Uhr
Beitrag von miss-sweden - 13.01.12 - 08:27 Uhr
Ich geb Dir einen Tipp:
Suchfunktion nutzen. Dieses Thema ist hier schon Milliardenmal durchgekaut.
LG, Miss.
Beitrag von Analneuling - 13.01.12 - 10:22 Uhr
Wenn das alle machen würden, würde so ein forum gar net mehr existieren
Beitrag von subbi - 13.01.12 - 10:59 Uhr
ich sage das, was ich immer dazu sage: you need to be able to relax to have a dick up your ass...
es gibt mehrere Faktoren die da mit rein spielen: zuersteinmal... deine entspanntheit... man kann bewusst den anus anspannen und loslassen. auch beim sex... zum anderen, die vorbereitung... dehnen und sich viel zeit lassen.
ich üersönlich finde gleitmittel nicht prickelnd... und ich persönlich kann nur analsex haben wenn ich weiß ich bin untenrum leer und sauber... da bin ich richtig entspannt...
lasst euch viel zeit...
und wenn es weh tut ist zeit aufzuhören... ich finde auch es hilft, wenn mann einfach mit seinem Penis vor der Tür steht, ohne direkt reinzustoßen sondern einfach nur leichten druck ausübt, dann flutscht er von selber rein!
Beitrag von meermel1106 - 13.01.12 - 17:58 Uhr
Hallo,
ich kann mich Subbi nur anschließen.
Viel Geduld, langsames sanftes dehnen und Zeit.... Nehmt euch die Zeit.
Wir haben uns irgendwann mal einen Analplug gekauft. Der ist super zum vorbereiten. Schön ins Vorspiel mit "einbauen" um sich an das Gefühl zu gewöhnen.
Lg Mel
Beitrag von yvonne-sam - 15.01.12 - 13:00 Uhr
Hallo,
nur ein kleinerttip von mir versucht es doch mal vorher mit nem finger klappt bei mir ganz super erst mit einem finger oder 2 -3 vordehnen und dann langsam reingleiten mit dem penis.
mein mann hat es so schön öfter probiert und es hat super geklappt.
viel spaß
yvi
Beitrag von sunnylady1988 - 21.01.12 - 08:29 Uhr
mach es nach einem ohhhhhh, wenn er schon "vorne" drin war.
so hat mein "erstes mal" geklappt ;)
und ich war total entspannt!