Huhu!
Da unsere "lieben Kleinen" grad grauenhaft nervig sind und wir wirklich keinen Satz in Ruhe gemeinsam sprechen können (nichtmal abends!!!) wollten wir Samstag schön ohne die Herrschaften essen gehen. Da wir seit Jahren nichtmehr im Cubanita waren (ist nichtmehr "um die Ecke") wollte ich grad da nen Tisch bestellen. Was finde ich neben grauenhaften Bewertungen aus Ende 2011 http://www.voxnow.de/die-kuechenchefs/restaurant-cubanita-in-karlsruhe-durlach.php?film_id=32891&productdetail=1
Echt klasse
Der Laden war früher brechend voll und echt lecker... Aber es ist auch nicht raus zu bekommen von wann die Sendung ist. Seht Ihr das? Die schlechten Bewertungen sind teils von November 2011.
Will man überhaupt noch in ein Lokal welches im Fernseh total versifft gezeigt wurde? Auch wenn Herr Kotaska und Herr Baudrexel da waren???
Bin echt frustriert 

LG,
Hermiene
Küchenchefs haben mir grad den Samstag versaut
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hermiene - 12.01.12 - 23:23 Uhr
Beitrag von juli1976 - 12.01.12 - 23:33 Uhr
Gefällt das nicht....
lol, sorry, war wohl zu lange in Facebook!
Tut mir echt leid, ich schau mal, ob ich rauskriege von wann das war.
Wusste gar ned, dass es in KA auch ein Cubanita gibt. Ansonsten fand ich das Weinbrenner? ganz toll.
Liebe Grüße!
Beitrag von hermiene - 12.01.12 - 23:49 Uhr
Was ist facebook??? Kenn ich zum Glück nicht, ist bei uns nicht am w-lan-Kabel dran 
Das Cubanita gibts schon so um die 100Jahre und ich war ca 98Jahre nichtmehr da - zumindest abends seit bestimmt 7 Jahren nichtmehr und zum Brunch vielleicht 5 Jahre.
Wenn ich mich recht erinner ist das auch mittlerweile ne "Kette" mit ein paar Restaurants (andere Namen) zusammen 
Wir konnten uns auf keine Richtung einigen außer mex. und der Mexikaner in der Stadt ist nicht mein bester Freund, da gehen wir nur mit den Kindern hin wegen der Spielecke.
Das Weinbrenners gibts nichtmehr... War aber wohl auch recht teuer.
Mein Freund weiß es noch nicht, der wird sich "freuen".
Zur Not gehen wir zum Saki beim KSC, da schmeckts immer und es gibt Ouzu oder ins Vogel, die sind froh wenn wir mal ohne Kinder kommen 
Liebe Grüße zurück, schön wenn man sich nachts den Frust abschreiben kann
Beitrag von juli1976 - 12.01.12 - 23:50 Uhr
Aaaaalsoooo, ich denke, Du kannst beruhigt hingehen.
Hier lies mal genau:
http://www.qype.com/place/119915-Cubanita-Karlsruhe
So wie es sich liest, waren die Küchenchefs vor knapp einem Jahr da und hat wohl nichts gebracht.
Das Cubanita hat jetzt einen neuen Inhaber, wurde neu renoviert und letzten November wieder eröffnet.
http://de-de.facebook.com/pages/Cubanita-Durlach/136132166433354
Also, lass uns wissen, wie es war! Viel Spaß und einen ruhigen Abend!
Liebe Grüße
Juli
Beitrag von hermiene - 13.01.12 - 00:10 Uhr
1000 
Soviel zum Thema facebook
Ich hätte es nicht gefunden... Aber das passt dann auch zur HP, da wird nämlich von nem Neubeginn im November gesprochen. Es war nur nicht klar obs nach den Köchen war.
Meine bessere Hälfte kam grad heim - wir trauen uns
aber nur ins Lokal, nicht vor den Alter
Wir werden berichten.
Liebe Grüße und guten Nacht
Beitrag von hermiene - 15.01.12 - 18:52 Uhr
Huhu!
Wir haben uns gewagt und es war gut!!!
Der Laden war sauber (auch die Toiletten!!! das ist ja häufig nicht so....) und das Essen war echt lecker.
Die Karte ist gut, nicht zu üppig, aber ausreichende Auswahl.
Die Bedienung sagte sie war schon länger nichtmehr da (hat "wieder angefangen") und in der Begrüßung der Karte kommt der Besitzerwechsel auch ganz klar raus. Der Service war sehr nett.
Als wir kamen war es noch recht leer, aber ab halb 9 wurde es voll. Vor vielen Jahren wars schön früher da voll, der Laden wurde vermutlich wirklich runter gewirtschaftet
Danke für die Facebook-Recherche 
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Beitrag von juli1976 - 15.01.12 - 20:16 Uhr
Hallole!
Das freut mich aber, siehste so ein bissle Recherche muss doch sein, dann bleibt einem Manches erspart!
Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Start in die Woche, wobei Montag grrrr, das Wochenende ist immer sooo schnell rum 
Liebe Grüße
Juli
Beitrag von der.maulwurf - 13.01.12 - 10:50 Uhr
OMG!!!!
Da war ich schon mal mit meinem Mann essen!!!!!
Aber das war vor 2011. Ich glaub das dürfte so 2009 gewesen sein.
Aber damals waren die bestimmt auch schon so versifft.
Ich glaube mich daran zu erinnern, das das Essen auch nicht grade der Burner war.
Ich hatte damals Garnelen (glaube ich) und die waren total Ölig wenn ich mich recht entsinne.
Jedenfalls gut zu wissen, da geh ich nicht mehr hin!
Gruß Mauli
Beitrag von hermiene - 15.01.12 - 18:48 Uhr
Huhu!
Wir waren da, neuer Besitzer neues Glück haben wir uns gedacht. Und es war echt gut!!!
Der Laden war sauber (auch die Toiletten!!! das ist ja häufig nicht so....) und das Essen war echt lecker.
Die Karte ist gut, nicht zu üppig, aber ausreichende Auswahl. Der Service sehr nett und ab 20:30Uhr war es dann auch voll.
Die BEdienung sagte dann auch sie war schon länger nichtmehr da (hat "wieder angefangen") und in der BEgrüßung der Karte kommt der Besitzerwechsel auch ganz klar raus.
Trau Dich als ruhig wieder hin 
LG,
Hermiene