Habt ihr eine Idee ?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von unsicher+ - 12.01.12 - 23:32 Uhr

Guten Abend,

ich bin etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.#schwitz
Ich nehme keine Pille und verhüte mit meinem Freund nur mit dem Kondom, habe daher also einen natürlichen Zyklus.
Meine letzte Mens war am 10.12.11 am 24.12.11 hatten wir GV bei dem uns leider ein kleines missgeschick passiert ist. Ich war allerdings der Meinung das es in der "ungefährlichen" Zeit ist und habe mir da nicht weiter Gedanken gemacht.
Mein Zyklus ist etwas unregelmäßig zwischen 30-33 Tagen hätte meine Mens also schon bekommen sollen.

Jetzt meine Frage könnte doch etwas passiert sein oder ist das noch ne normale Schwankung.

(es sei vielleicht noch gesagt das meine chancen auf eine SS auf normalen Weg nicht unbedingt die größten sind)

LG ich würde mich über antworten freuen :-)

Beitrag von nur so - 13.01.12 - 00:33 Uhr

hi,
ja klar kann was passiert sein. wieso denn nicht? ca 2 wochen vor deiner regel hast du deinen eisprung. und sperma kann schonmal ein paar tage überleben. wäre es denn schlimm wenn du schwanger wärst? denn dann müsstet ihr anders verhüten. beim kondom kann immer mal was passieren. es kann auch kaputt sein und man merkt es nicht.
lg

Beitrag von charlotte24435 - 13.01.12 - 07:05 Uhr

Guten Morgen Du "unsichere"
Ich schließe mich voll und ganz meiner Vorschreiberin an.
Mach einen Test oder geh zum Gyn dann hast Du Gewissheit.
Charlotte

Beitrag von emily86 - 13.01.12 - 13:47 Uhr

Sieht nach volltreffer aus.

Mach einen Test,
dann weist du was los ist.

Beitrag von stufflana - 14.01.12 - 22:23 Uhr

Könnte gut was passiert sein. Bei einem Zyklus von 30/32 Tagen bist du am Tag 14 mitten in der fruchtbarsten Zeit.LG stufflana