T-Online Mails über Outlook abrufen – geht nicht mehr …

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von septemberzwerg - 12.01.12 - 23:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe immer über Outlook meine T-Online Mails abgerufen.
Seit ich den Rechner habe und mir dies eingestellt wurde hatte ich nie Probleme damit…

Bis gestern: #wolke

Ich wollte bei meinem Telefon über das T-Online-Center am Rechner die Sprachbox ausschalten. Ich logge mich also ein und werde aufgefordert mir ein E-Mail-Passwort zuzuteilen. #augen

Kurze Verwunderung, da ich keine Ahnung habe warum ich das machen sollte – aber sei’s drum ich habe mir ein Passwort ausgesucht und weitergeklickt. #klatsch

Nach einer Weile habe ich mich wieder ausgeloggt und nun kann ich seit dem über mein Microsoft Outlook keine Mails mehr abrufen!!!
Was habe ich getan??? #zitter Ich möchte mich doch nicht immer einloggen müssen um meine Mails zu lesen!!! #schwitz

Bitte, wer kann mir in einfachen Worten erklären, was ich falsch gemacht habe?!?

Übrigens, die Sprachbox habe ich dann erfolgreich über das Telefon ausgeschaltet - hätte ich mal vorher machen sollen.

Schon jetzt tausend Dank für hilfreiche Mails!!!
#danke #danke #danke

Beitrag von enelya - 13.01.12 - 10:34 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich stimmt dein Passwort in Outlook nicht mehr mit dem überein, welches du gestern geändert/eingegeben hast.

Geh mal in die Einstellungen von Outlook. Iiiirgendwo muss es ja Konten-Einstellungen geben, die du eben anpassen musst.

LG,
Enelya