Hallo zusammen,
ich habe immer über Outlook meine T-Online Mails abgerufen.
Seit ich den Rechner habe und mir dies eingestellt wurde hatte ich nie Probleme damit…
Bis gestern: 
Ich wollte bei meinem Telefon über das T-Online-Center am Rechner die Sprachbox ausschalten. Ich logge mich also ein und werde aufgefordert mir ein E-Mail-Passwort zuzuteilen. 
Kurze Verwunderung, da ich keine Ahnung habe warum ich das machen sollte – aber sei’s drum ich habe mir ein Passwort ausgesucht und weitergeklickt. 
Nach einer Weile habe ich mich wieder ausgeloggt und nun kann ich seit dem über mein Microsoft Outlook keine Mails mehr abrufen!!!
Was habe ich getan???
Ich möchte mich doch nicht immer einloggen müssen um meine Mails zu lesen!!! 
Bitte, wer kann mir in einfachen Worten erklären, was ich falsch gemacht habe?!?
Übrigens, die Sprachbox habe ich dann erfolgreich über das Telefon ausgeschaltet - hätte ich mal vorher machen sollen.
Schon jetzt tausend Dank für hilfreiche Mails!!!
T-Online Mails über Outlook abrufen – geht nicht mehr …
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von septemberzwerg - 12.01.12 - 23:50 Uhr
Beitrag von enelya - 13.01.12 - 10:34 Uhr
Hallo,
wahrscheinlich stimmt dein Passwort in Outlook nicht mehr mit dem überein, welches du gestern geändert/eingegeben hast.
Geh mal in die Einstellungen von Outlook. Iiiirgendwo muss es ja Konten-Einstellungen geben, die du eben anpassen musst.
LG,
Enelya