schmerzen an den eierstöcken!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von famili2012 - 13.01.12 - 00:37 Uhr

hallo ich wieder (habe euch vorgewarnt ;) )

also wie gesagt ich hatte im oktober meine op wegen einer ELSS auf der linken seit!
nach für mich laaaaaaaangen warten, sagte mein arzt das wir wieder los legen dürften wenn uns danach ist... gesagt-getan.... ich habe mich an die fruchtbaren tage gehalten und musste heute mein einnistungstag haben! doch meine angst überwiegt der freude... wenn alles gut geht, könnte ich schon am 21. erfahren ob es wieder soweit ist....
aber wo kommen diese schmerzen in den eierstöcken her? also ich muss sagen, bevor ich das erstemal schwanger war, habe ich nie meinen linken eierstock gemerkt,kein ziehen,keine schmerzen, einfach gar nichts- dann wurde ich schwanger und hatte stechen im linken eierstock wenn ich auf der seite lag oder zu viel bewegung hatte!

und nun sticht es ständig und ich weiß nicht ob es wieder auf eine ELSS hinaus laufen wird (wenn ich schwanger bin) oder ob es die einnistung ist... aber warum dann beider seiten ?

wem geht/ging es auch so?

Beitrag von seifenkiste2 - 14.01.12 - 10:46 Uhr

Also ich kann nur sagen,das mir auch immer mal 1 Eileite ziept,als zerreißt etwas in mir.Das ist aber normal,weil sich doch alles dehnt,auch ganz am Anfang.Ich hatte mal eine Fehlgeburt,da hat man eher so Regelschmerzen.Wäre echt böser Zufall,direkt wieder eine ELSS zu haben.Drück Dir die Daumen.