ich wieder :)
also mein problem ist das mich die ereignisse noch zu sehr beschäftigen von meiner ELSS und das auch nachts! die erste hälfte der nacht träume ich von meiner fehlgeburt und die andere hälfte von einen wachsenden bauch der sich mit leben füllt!
(habe das erst wieder, seitdem ich wieder schwanger werden darf)
ich kann mittlerweile nicht mal sagen welche seite überwiegt, die das ich mich freue und hoffe bald etwas zu spüren oder die das ich wieder beim ultraschall sitze und alles ist vorbei.... ich glaube mein problem ist es das ich nie jemanden zum reden hatte darüber..über schwangerschaften kannst du mit jeden reden, aber über ELSS zu reden, kann man kaum, weil es dafür zum glück wenigen passiert!
mir wurde immer gesagt, das nach einer ELSS meistens die nächste schwangerschaft wunderbar verläuft und man sich keine gedanken machen soll, aber wie soll das gehen?
hat jemand vielleicht ein tipp für mich, wie ich meine gedanken nicht in die nächste schwangerschaft übertrage?
Träume....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von famili2012 - 13.01.12 - 00:47 Uhr
Beitrag von jtraxel - 13.01.12 - 11:30 Uhr
Hallo Famili,
Ich weiss, FG und ELSS sind immernoch und leider Tabuthemen. Darum gibt es hier dieses Forum und es tut so gut.
Ich hatte zwar keine ELSS aber zwei frühe Aborte. Nach 3 Jahren Kinderwunsch ist dies unglaublich schwieirg. Aber die Freude war bei uns genau die gleiche nachdem wir endlich 2 Striche auf dem SST gesehen haben und wir haben bestimmt beide schon an einen wunderschönen runden Bauch gedacht...
Also verstehe ich Dich sehr gut. Ich habe gerade diese Nacht geträumt dass ich wieder 2 Striche auf einem Test sehe. Ich hoffe es so sehr...
Ich kann Dir nur empfehlen allen Gefühlen einen Platz einzuräumen. Denn unterdrückte Gefühle sind nicht gut. Sobald Du auch die negativen Gefühle akzeptierst, werden Sie langsam kleiner werden.
Und die positiven Träume finde ich super! Denn diese werden dein Baby wie magie anziehen. Ganz bestimmt!

Jacqueline
Beitrag von famili2012 - 13.01.12 - 20:49 Uhr
danke das hilft mir sehr