Bräuchte einen Rat... bitte...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von athina82 - 13.01.12 - 01:19 Uhr

Hallöchen ihr lieben...

Seit Tagen gehen mir hundertausende von Gedanken durch den Kopf...

und nun hätte ich vielleicht doch gerne mal einen Rat von euch...

Ich bin leicht durcheinander und weiß nicht ob ich von jetzt oder von damals anfangen soll...

Ich fange mal von diesem Jahr an..

Seit dem 2.01.12 geht es mir gar nicht gut.. Unterleibschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, einen MEEEGAA Blähbauch, Magenkrämpfe usw... als es mir dann bei meinem heißgeliebten Kaffee hoch kam und ich keine Zigarette mehr riechen konnte, bin ich zu meinem Hausarzt gegangen... (Ich dachte an ne Magen-Darm Grippe).

Als er dann den Ultraschall gemacht hatte, kam direkt die erste Aussage das meine Gebärmutter sehr groß ist und die Schleimhaut schon extrem hoch aufgebaut ist...

Dann kamen die üblichen Fragen... wann GV wann die Mens kommen sollten usw...

Ja.. und da uns da was passiert is, was nicht gerade verantwortungsbewusst war.. (bitte keine Schimpfe.. ich bin schon wütend genug auf mich) auf alle fälle hatte ich wohl grade zum ES ungeschützen GV.

Mein Hausarzt teilte mir mit, dass er mir keine Medikamente geben könne weil er eine SS nicht ausschließen kann, ich solle warten bis zum 12.01.12, weil da eigentlich meine Mens auftauchen sollten...

Gestern früh nun habe ich mit einem Frühtest getestet, der fiel dann Negativ aus.
Aber von meinen Mens ist immernoch nichts zu sehen...

Meine Sorge nun,

bei meiner großen, da hatte ich all diese Anzeichen nicht..

Das irritiert mich schon mal... Gut, nicht jede SS is gleich...