Guten Morgen,

Ich nehm mir einen Cappu 
Die Nacht war gut aber kurz, Madame sitzt auch schon neben mir und Inhaliert.
In der Kita gibt es heute
Nudeln im Tomatensauce 
Ich werde wir immer auf Arbeit mit den Kollegen Frühstücken ... Freitag ab eins macht jeder seins!!

Anschließend geh ich gleich Einkaufen, hab gestern Nachmittag endlich mal angefangen die Schmetterlinge an die Kinderzimmerwand zu malen, heute ist ausmalen angesagt.
Heute Abend wollen wir bestellen
denn es kommt noch eine Freundin mit Tochter vorbei um zu helfen.
Saugen und Wischen müsste ich vorher auch noch. 
Allen einen schönen Start ins Wochenende, auch bei Freitag den 13.

°°Freitag, 13.01.2012 Was esst ihr heut leckeres??°°
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von trinchen28 - 13.01.12 - 05:48 Uhr
Beitrag von curlysue2 - 13.01.12 - 06:57 Uhr
Guten Morgen,
noch schnell, während unser Sohn sich die Zähne putzt:
herzhafte Pfannkuchen, Spargel und Salat und für mich Wokgemüse und Reis.
Haben heute nacht endlich mal gut geschlafen und heute steht (wenn sich das nicht noch ändert) ein ruhiger Tag an. Heute abend machen wir es uns richtig gemütlich, mein Mann ist auf einer Jahreshauptversammlung und Sohnemann und ich machen einen Kuschel- und comicabend (D.Duck).
LG
curlysue
Beitrag von muffy83 - 13.01.12 - 06:58 Uhr
Guten Morgen Ramona,
Guten Morgen Mädels,
einen Kaffee bitte 
*Backleberkäse mit Salzkartoffeln und gemischten Salat*
Unsere Nacht war sehr gut. Ich bin auch einigermaßen fit obwohl ich gestern mal etwas
länger aufgeblieben bin. Hab die Homepage von meinen Sohn mal wieder erneuert 
Nachdem ich Samuel in den Kiga gebracht habe, werde ich mich mit meinen Nachbarinen treffen und wir gehen gemeinsam zum Elternkaffee, ausser es regnet ganz arg dann fahren wir mit dem Auto.
Nachmittag werd ich zum DM und Rossmann fahren, hab da zwei Gutscheine die ich einlösen möchte 
Sonst liegt nur der übliche HH und etwas wäsche machen. Evtl werd ich mal den Keller weiter aufräumen. Durch den umzug bin ich irgendwie nicht dazu gekommen
Wünsch euch ein schönens Wochenende.
Lg Simone mit ihren drei Männern
Beitrag von saskia73 - 13.01.12 - 08:05 Uhr
restl. Kartoffelsuppe
abends: Pizzabrötchen und Salat

....meine Große wird heute 15
. Die Schulkinder sind aus dem Haus. Ich hab heute frei, Mini kommt gleichin den KIga, dann geht hier der Backwahn, aufräumen , Tische richten und einkaufen an.
Euch nen schönen Freitag und super Start ins Wochenende.
LG Saskia
Beitrag von sanna13 - 13.01.12 - 13:19 Uhr
Hallo Saskia,
deiner Tochter herzlichen Glückwunsch
Heute haben nur tolle Menschen Geburtstag, mein Mann nämlich auch

LG und eine schöne Party
Beitrag von saskia73 - 15.01.12 - 14:46 Uhr
Hallo Sanna,
vielen Dank ! Die Feier war toll. Die Teenies waren bei meiner Großen im Zimmer und die Erwachsenen saßen bei mir 
Hoffe ihr hattet auch eine schöne Feier. Deiinem Mann noch nachträglich alles Gute.
LG
Beitrag von yara06 - 13.01.12 - 08:14 Uhr
Guten Morgen Ramona,
guten Morgen Mädels!
keine Ahnung 
Heute steht nur der übliche HH an. Da ich heute mal wieder so Schmerzen habe, werde ich es etwas ruhiger angehen lassen. Unsere Große geht übers Wochenende zu meinen Eltern daher sind wir heute Abend nur zur viert. Mal sehen was wir essen.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende! 
LG
Daniela mit Babyboy 37. SSW
, Mann auf dem Weg zur Arbeit
, Sammy & Lukas in der Schule
, Yara die morgen wiederkommt
& Emily-Sophie schlafend
Beitrag von tashmora - 13.01.12 - 09:00 Uhr
Hallo
Bei und gibt es heute
Calamares mit Aioli und gemischtem Salat 
allerdings erst Abends wenn mein Mann zuhause ist.
Mittags für mich und die Kurze
Obstsalat mit Joghurt 
LG
Tash
Beitrag von delfin03 - 13.01.12 - 10:02 Uhr
Hallo,
da wir heute Nachmittag noch Kindergeburtstag feiern, muss es heute Mittag schnell gehen. Hole meinen Sohn daher um 12.50 Uhr von der Schule ab und dann gibt es
Backcamembert mit warmen Birnen und Preiselbeeren
Heute Nachmittag gibt es ja noch Kreppel (Berliner) und heute Abend gibt es vor Ort in der Soccerhalle Abendessen für die Kinder. Evtl. bestellen mein Mann und ich uns dann später eine Pizza, wenn wir wieder zu Hause sind.
LG
Anke
Beitrag von sterni84 - 13.01.12 - 10:26 Uhr
Hallo!
Bratkartoffeln mit Spiegeleiern, kleinen Würstchen und Gemüse!
LG Lena
Beitrag von beatrix71 - 13.01.12 - 10:35 Uhr
hallo zusammen,
fischstäbchen mit kartoffel-jogunaise-salat 
nacht war gut, haben bis 6:45 uhr geschlafen. gestern der ausflug mit den kids und großeltern war der volle erfolg - sie hatten traumhaftes winter-sonnen-wetter und jede menge spaß im schnee :).
heute nachmittag gehts nach tulln dies und das besorgen, haben einige wege zu erledigen.
wünsch euch einen schönen freitag, den 13. ;)
lg beatrix mit sarah im kiga und mann im OG am arbeiten
Beitrag von oldtimer181083 - 13.01.12 - 10:53 Uhr
Hallo,
Spinat,Püree und Fisch 
Bei mir steht schon den ganzen morgen Bügeln waschen und zusammenlegen auf dem Plan *würg*
Ansonsten bissel saugen und wenn das mit m Babysitter klappt heute abend, dann geh ich auf eine Tupperparty 
Ansonsten das Wetter scheint ja am We besser zu werden ich seh heut das erstemal seit ewiger Zeit die
und so soll es am We auch sein 
Lg Mel mit
girl 19.SSW Julia (2,5 Jahre ) und Tim (9 Monate) fest an der Hand
Beitrag von sanna13 - 13.01.12 - 13:14 Uhr
Moin ihr Lieben,
Pizzabaguettes 
Muss nun auch noch die Bude herrichten, bin schon wieder viel zu faul!
Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende 
LG
Sanna mit Lumpi beim Mittagsschlaf (jaaaaaaa, endlich klappt das
) und Mann unterwegs nach Kiel
Beitrag von manoli71 - 13.01.12 - 13:33 Uhr
Gemüse/Kartoffelsuppe mit Rauchendchen und Bockwurst
Hallo!
Melde mich auch noch schnell. Wir haben auch noch nicht gegessen. Mein Mann macht heute um 13.30 Uhr (also gerade jetzt) Feierabend und hat heute nachmittag frei. Wenn er gleich kommt, essen wir.
Ich gehe dann später zum Friseur
. Endlich, wird echt Zeit. Und heute abend sind wir bei Freunden noch zur "Pinkelparty" eingeladen. Philipp nehmen wir mit, da es schon um 18 Uhr anfängt und wir eh nicht allzu lange bleiben, weil mein Mann morgen ganz früh nach Bremen fährt und erst Montag abend wieder kommt.
LG Tina
Beitrag von saya82 - 13.01.12 - 14:14 Uhr
Hallo!
Bei uns gibt es heute Hähnchenkeulen auf dem Blech mit Kartoffeln und Schafskäse.
LG
Beitrag von sumsi00 - 13.01.12 - 16:29 Uhr
Bei uns gab es heute
Wiener Schnitzel mit Pommes und Ketchup/ Preiselbeermarmelade
Lieblingsessen meiner Jungs.
Für Nachmittag bzw für morgen Nachmittag (meine beste Freundin kommt kurz vorbei) hab ich ne Bananenschnitte gemacht :)
Abends gibts wieder Pizzaecken!
lg