Suche Freundin im Bereich PLZ 27... gibt's da überhaupt welche?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von yandra - 13.01.12 - 09:15 Uhr

Hi ihr Lieben,

auf diesem Wege such ich nach einer Freundin, der es vielleicht wie mir geht. Ich tue mir meist etwas schwer damit, neue Kontakte zu knüpfen und habe nicht viele Freundinnen. Ich habe bereits eine Tochter und durch den ersten Geburtsvorbereitungskurs eine Freundin kennengelernt, mit der ich mich regelmäßig getroffen hatte. Leider hat sie nach einem Jahr den Kontakt abgebrochen und nun fehlt sie mir sehr.

Unser Wohnort ist nicht sehr groß und die Mutter-Kind-Gruppen sind alle total fest etabliert. Egal ob Kinderturnen oder Krabbelgruppe, überall sind feste Freundschaften vorhanden und man findet einfach kaum Anschluss.

Ich bin nun mit dem zweiten Kind schwanger, welches Ende Februar geboren werden soll.

Vielleicht findet sich ja irgendwo jemand, der auch auf der Suche nach einer netten Freundin ist, mit der man sich ausquatschen, einfach mal gemütlich treffen und zum Spielen für die Kleinen verabreden kann? Ich würde mich auch zunächst über E-Mail-Kontakt freuen.

Liebe Grüße

Yandra

Beitrag von mautzilein - 17.01.12 - 20:27 Uhr

Hi, ich kenne nur zu gut was du schreibst, wenn erstmal überall ein fester Freundeskreis entstanden ist,ist es schwer anschluss zu finden.

Ich selber bin 25 Jahre alt, habe einen Sohn 3 jahre und eine Tochter 6 monate alt.Wir kommen aus Wildeshausen/Dötlingen.Wenn du magst,kannst mir gern schreiben.

LG Mautzilein

Beitrag von daniela90 - 18.01.12 - 14:33 Uhr

Hab dir eine PN geschickt :)

Beitrag von mautzilein - 20.01.12 - 20:23 Uhr

Schick mir doch mal eine ;)