Hat jemand Erfahrung mit den Windel LKW? Welche Windeln verbergen sich dahinter? Wie ist es Preislich?
Windel LKW jemand Erfahrungen.
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von isahan1208 - 13.01.12 - 09:43 Uhr
Beitrag von bowh - 13.01.12 - 09:53 Uhr
Hey,
ich habe bis zum 1. Lebensjahr meiner Tochter, die Windeln vom Windel-LKW genommen. (ausser in den ersten Wochen, da habe ich Pampers genommen) Die Windeln sind in Ordnung, nur das sie eben kleine Makel haben. Z.B. dass das Bild verwackelt ist oder von der Farbe abweicht. Ansonsten sind die Windeln im einwandfreiem Zustand. (m.M.) Preis/Leistung ist Top. Ich musste nur aufhören diese zu kaufen, weil ich immer ca. 40km fahren musste, um diese zu bekommen und das hat sich auf die Dauer nicht gelohnt.
Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. ![]()
LG
Beitrag von enelya - 13.01.12 - 10:30 Uhr
Hallo,
wir haben von Anfang an, 3 Jahre lang die Windeln vom LKW genommen! Sie waren immer super! Es sind immer unterschiedliche gewesen. Mal welche aus England, mal von Edeka, mal normale, mal öko.
Meist sind es Windeln gewesen, die einfach falsch gepackt waren. Z.B. statt 44 wie aufgedruckt, waren 54 in der Folienpackung drin oder so...
Manchmal waren sie auch "lose" im Karton.
Ich würde sie beim 2. Kind wieder nehmen.
LG,
Enelya
Beitrag von vivien1976 - 13.01.12 - 10:46 Uhr
Das hab ich ja noch nie gehört...einen Windel-LKW. 
Wieso hat mir das keiner in meinen 3 vorherigen SS gesagt,dass es sowas gibt ?
Find ich ne gute Sache...spart man dabei auch ?
Wo steht denn der LKW bzw. wo erfahre ich ob er in meiner Region unterwegs ist ?
Danke
Beitrag von majixx - 13.01.12 - 13:28 Uhr
Ich kaufe seit etwa einem Jahr Windeln beim LKW, ohne schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Ich finde sie nicht besser oder schlechte, als die Windeln vom DM oder so.
Hier gibts die Termine und Orte:
http://www.rundumskinderzimmer.de/alle-termine-vom-windelmobil-fuer-2011/
Liebe Grüße,
majixx
Beitrag von vivien1976 - 13.01.12 - 14:02 Uhr
Ich seh nur die Orte aber keine Termine...oder brauch ich ne Brille
Beitrag von isahan1208 - 13.01.12 - 14:39 Uhr
Die neuen tremine sind noch nicht raus. Einfach dort anrufen und den ort in deiner Nähe nennen und erhälst den nächten Termin.
Beitrag von vivien1976 - 13.01.12 - 18:24 Uhr
Alles klar, das werd ich dann mal tun.
Vielen lieben Dank.