Hallo ich musste leider eine FG / Abort in der ca. 6 SSW nun erleiden .
Ich suche hier eine oder mehrere Austauschpartnerin die das selbe durchmachen mussten und mir vielleicht Tipps , ratschläge und antworten geben könnten .
Gerne auch per PN .
Liebe Grüße Nicole
mit
chen im
Suche Austauschpartnerin
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nihu1980 - 13.01.12 - 10:47 Uhr
Beitrag von ramona88 - 13.01.12 - 10:54 Uhr
du hast post von mir....
Beitrag von mumi2 - 13.01.12 - 11:43 Uhr
Hallo,
es tut mir leid das du das auch erleben musst. Eine
für dein
.
Ich habe am 24.07.11 meine Zwillinge (22+6ssw) verloren und am 22.12.11 mein kleines Krümelchen Dotti ( 8ssw).
Ich hatte bei beiden Erlebnissen eine AS. Wenn du Fragen hast bin ich gern für dich da.
Ganz liebe Grüße und viel Kraft
mumi2 mit
Antonia,
Raffael und
Dotti ganz fest im
Beitrag von nihu1980 - 13.01.12 - 11:53 Uhr
Hallo mir tut es auch sehr leid für Euch beide .
Ich zünde ebenfalls für euch und eure
eine
an.
Lg Nicole
Beitrag von anne.becker83 - 13.01.12 - 21:01 Uhr
Hallo Nicole,
ich verstehe dich sehr gut! Auch ich hatte Ende Oktober 2011 eine FG mit Ausschabung und allem was dazu gehört. Obwohl wir schon einen fast 3-jährigen gesunden Sohn haben warf mich dieses Ereignis völlig aus der Bahn! Niemal hätte ich damit gerechnet, dass mir so etwas beim 2.Mal passiert! Es war eine Achterbahnfahrt und der Hormonhaushalt war total durcheinander. An einigen Tagen konnte ich gut damit umgehen und der Gedanke daran, dass mit dem Zwerg etwas nicht in Ordnung war und wir auf diese Weise auch dem Großen nicht gerecht geworden wären mit einem schwer kranken Geschwisterchen hielt mich aufrecht. Dann wieder die Tage, an denen ich mich fragte warum es bei anderen gut ging, die vielleicht gar keinen Kinderwunsch hatten oder sich um ihre Kinder nicht gut kümmern. Nach 2 Wochen beschloss ich ein Ritual für mich zu finden, um Abschied zu nehmen und unserem
einen Platz zu geben. Ich persönlich habe mir daraufhin ein Schmuckstück gekauft, dass ich dann immer am Körper trug. Damit hatte ich das Gefühl eine Verbindung zu haben. Mittlerweile trage ich es nicht mehr täglich, aber weiterhin sehr häufig und denke immer wieder an seine Bedeutung.
Wir haben beschlossen es nach den 2 Zyklen Pause wieder zu probieren und je näher dieser Zeitpunkt rückte, desto besser ging es mir. Nun sind wir im 1. ÜZ und ich hoffe dass es bald klappt und ich genug Kraft habe positiv zu denken. Es geht diesmal alles gut!
Ich hoffe das hilft dir ein bißchen weiter! Kopf hoch! Der Schmerz lässt ganz langsam etwas nach!
Liebe Grüße
Anne