Knifflige Musikfrage/ Welcher Song ist das????

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von laboe - 13.01.12 - 11:10 Uhr

Hallo!
Ich suche DRINGEND einen Song. Meiner Meinung nach ist es ein Cover von einem Lenny-Kravitz-Song, soweit ich das so schnell raushören konnte. Es lief gerade im Hintergrund bei Mieten Kaufen Wohnen. Es wird von einer Frau gesungen, mit relativ hoher Stimme. Ist eher ein schnelleres Lied.

Bitte bitte helft mir, ich liebe diesen Song. Hab leider keinen Text-Fetzen. Könnte die Melodie summen, aber das bringt euch ja auch nix...:-p

DANKEEEEE

Laboe

Beitrag von wirsindvier - 13.01.12 - 11:14 Uhr

Hi

sorry - hab keinen TV im Büro #schmoll ;-)

Aber wenn es wirklich ein Lenny #verliebt Song war, schau doch bei bei youtube :-)

lg #winke

Beitrag von laboe - 13.01.12 - 11:27 Uhr

Das war sicher einer. Hab aber schon dort geschaut und bin nicht schlau geworden. Das muss n ziemlicher Klassiker sein...Aus den Anfängen der 90er...

Beitrag von wirsindvier - 13.01.12 - 11:29 Uhr

schau doch mal auf voxnow ob du es raushörst

wann wurde das lied gespielt - also bei welcher wohnung?

Beitrag von joy112 - 13.01.12 - 11:28 Uhr

Hallo

Schau doch bei Vox Now....da kannste die Folge nochmal anschauen und dir das Lied vielleicht besser merken?

Lg

Beitrag von nudelkatze - 13.01.12 - 12:51 Uhr

Hallo,

Guck mal hier:

http://www.whosdatedwho.com/tpx_44/lenny-kravitz/songs

Vielleicht ist es dabei ?

LG, die Nudelkatze

Beitrag von budgie - 14.01.12 - 13:19 Uhr

Hallo Laboe!

Die gute Nachricht ist, dass ich weiss welchen Song du meinst.
Die schlechte Nachricht ist, dass ich leider auch nicht weiss wie er heisst und wie ích ihn finden kann.
Es ist gecovert vom Kravitz Song "It ain`t over till it`s over", richtig?
Und er lief auch im Film Sex and the City (1.Teil), als Carrie wieder in ihr New Yorker Appartent gezogen ist und ihre ganzen Sachen in ihren Schrank einsortiert und ihre neue Assistentin ihre Termine anfängt zu verwalten.
Aber selbst über die Songlisten aus dem Film, habe ich dieses Lied nicht gefunden :-(.

Vielleicht weiss ja jemand anderes mit meinen Angaben, welches Lied das sein könnte...

LG

Beitrag von laboe - 15.01.12 - 06:25 Uhr

Huhu!
Schau mal eins weiter unten, da steht die Antwort#huepf

Beitrag von budgie - 15.01.12 - 14:28 Uhr

Wie cool!

Genau das meinte ich auch. Schön, dass ich jetzt endlich mal weiss wie das heisst und wer das singt.
Habe schon ewig gesucht und selbst als ich damals hier gefragt hatte, konnte mir keiner helfen.
Freu mich.

LG und danke auch an liebelain

Beitrag von liebelain - 15.01.12 - 01:48 Uhr

Kleiner Tipp ins Blaue: das hier
http://www.dailymotion.com/video/x1yrud_mutya-buena-real-girl_music
ist es nicht zufällig?

Gruß, liebelain

Beitrag von laboe - 15.01.12 - 06:24 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, das ist der Song!
#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Ich freu mich total!!!!! (Ach nee...#hicks )

Laboe