Hallo alles zusammen,
Ich bin sonst nur stille Leserin, doch habe ich seit ein paar Wochen ein problem.
Mein Großer mag keine Nudeln,Kartoffeln Reis und Gemüse mehr essen.
Es macht mich wahnsinnig, ich sitze hier und überlege was ich ihm kochen kann, damit er es auch ist.
Vielleicht habt Ihr eine Idee für mich?
Herzlichen dank
Jannic27
was soll ich kochen...HILFE?!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jannic27 - 13.01.12 - 11:19 Uhr
Beitrag von alkesh - 13.01.12 - 11:36 Uhr
Ganz normal weiter kochen, wird schon was dabei sein was er ißt (und wenn es nur das Fleisch ist) und wenn nicht, pech!
LG
Beitrag von berry26 - 13.01.12 - 11:57 Uhr
Na so weit käm's noch das ich mich nach den mäkeligen Allüren eines Kindes richten würde. Bei mir werden zwar Wünsche entgegengenommen und umgesetzt aber ich versuche gar nicht jeden Tag allen alles Recht zu machen. Es wird ein schöner vollwertiger Essensplan aufgestellt und wenn einer was nicht mag, muss er ja nicht essen.
Gesunde Kinder verhungern nicht vor gefüllten Tellern!
LG
Judith
Beitrag von emmy06 - 13.01.12 - 12:11 Uhr
Kann ich so absolut unterschreiben...
Beitrag von tanjawielandt - 13.01.12 - 13:08 Uhr
Dito......... so läuft das bei uns auch !!
Beitrag von fani71 - 13.01.12 - 13:53 Uhr
Ja!!
Beitrag von tashmora - 13.01.12 - 14:08 Uhr
Hallo
Koch ganz normal weiter,bei allem anderen verschlimmerst du die Situation nur.
Es geht um reine Nahrungsaufnahme und wenn er wirklich Hunger hat wird er Essen.
Jeder hat meisst etwas was er nicht so gern mag,bei mir genauso,Aber essen tu ich es Trotzdem,damit hier mal jeder in den Genuss kommt seine Lieblingsspeisen zu essen.
Da gibts keine extrawürste,da isst jeder bei allem mit,zwar nicht soviel,aber totalverweigerer gibts nicht,die "erzieht" man sich.
Das braucht zwar eine weile,aber funktioniert für gewöhnlich.
LG
Tash
Beitrag von maschi68 - 13.01.12 - 17:41 Uhr
Hallo,
also ich muste meinem Zwerg(heute 14)im Kindergartenalter,mal ein geschlagenes Jahr
Ka-Pü mit Spinat uns Fischstäbchen machen

!!
Also bin ich dir somit keine große Hilfe,und kann nur sagen du bist nicht allein mit deinem Problem
LG.Maschi