Moinsen 
Saget mal... vielleicht weiß jemand zufällig was:
Ich hab vor ~ einer Wocher bei Billigflieger Germanwings einen Flug gebucht und bei dem Namen meines Kindes nicht auf das richtige Geschlecht geachtet. Jetzt steht er mit korrektem Namen aber als "Frau" in der Buchungsbestätigung (eben erst bemerkt)
Können die da Probleme machen oder ist das so marginal wie es mir vorkommt?
Sonst muss ich doch nochmal die (teure) Hotline anrufen...
Danke schonmal!
LG, jabberwock
Falscheingabe bei Flugbuchung
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jabberwock - 13.01.12 - 13:03 Uhr
Beitrag von solania85 - 13.01.12 - 13:54 Uhr
Ruf die Hotline an............... so "kleinigkeiten" ändern die eigentlich eben kostenlos um.
Hatte auch bei GErmanwings letztes Jahr Meinen Namen falsch geschrieben... Ich rief an, brauchte die ganzen Buchungsdetails und dann haben die den Namen geändert .
Die meinten zu mir, dass sie dazu verpflichtete sind, wenn es nicht rechtens ist, dass man dann ein neues ticket kaufen müsste.
VG Solania
Beitrag von shandor - 13.01.12 - 17:34 Uhr
Hallo
Ich würde es lieber ändern lassen. Auf meiner Buchung stand "Herr"-----Änderung war überhaupt kein Problem.
Eva
Beitrag von jabberwock - 13.01.12 - 23:26 Uhr
Danke euch beiden! Ja, dann werde ich da lieber anrufen
Beitrag von jabberwock - 12.02.12 - 10:46 Uhr
Vielleicht landet ja mal wer per Suchfunktion hier, darum noch dieser Nachtrag:
Ich hatte Germanwings über das Kontaktformular angeschrieben und um Änderung gebeten. Am nächsten Tag war eine korrigierte Buchungsbestätigung im Postfach. Die teure Hotline war also doch nicht notwendig