Husten beim Sex

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ...Hust... - 13.01.12 - 13:35 Uhr

Seit 3 Wochen plage ich mich hier mit einer mehr oder weniger schönen Bronchitis rum. Anfangs war mir gar nicht nach Liebeleien mit meinem Partner weils mir da richtig dreckig ging. Unterdessen ist bis auf den doofen Husten alles soweit weg. Nun hätte ich doch schon wieder mal das Verlangen nach Sex und mein Partner sicherlich um so mehr.

Das Problem ist, ich habe mal gehört, dass es doll unangenehm sein soll für den Mann, wenn die Frau beim Sex doll hustet, weil man ja wohl beim Husten alles anspannt usw. Und ganz ehrlich, wehtun möchte ich ihm ja nun wirklich nicht. #zitter

Kann denn mal jemand berichten, ob das mit dem Husten beim Sex stimmt? Ansonsten ist es zwar nicht besonders erotisch aber mit ganz viel Hustenblocker kommt es vielleicht nicht allzu oft vor!?

Beitrag von diba - 13.01.12 - 13:56 Uhr

hallo,

also,ich leider an chronischer bronchitis. ich kann dir nur von meinen erfahrungen berichten,das ich während des sex´s keinen husten habe#gruebel

hinterher aber wieder#schwitz

probiere es einfach aus.....und sex ist ja gut für das immunsystem;-)

Beitrag von ...Hust... - 13.01.12 - 14:01 Uhr

Mensch das ist ja spannend ! Wenn das klappt wird mein Partner in nächster Zeit öfter was zu tun haben :-D Unterdessen nervt mich dieser doofe Husten nämlich echt an.

Beitrag von auch so - 13.01.12 - 17:29 Uhr

bei mir ist es auch so und ich habe öfters Bronchitis.

Beitrag von julchen55667 - 13.01.12 - 14:57 Uhr

Huhu,

meinem Mann tut es weh wenn ich mal dabei Husten muss. Man spannt die Muskeln dann ja sehr stark an.

Gruß
Jule

Beitrag von janimausi - 13.01.12 - 15:17 Uhr

Also ich drück ihn eher raus wenn ich beim sex husten muss.
Weh getan hab ich dabei bisher noch niemanden und das obwohl ich schon ziemlich eng bin...

Beitrag von seelenspiegel - 13.01.12 - 16:06 Uhr

Solange Du ihm nicht gerade einen bläst und press loshustest, ist das alles halb so wild....sonst gibt es dicke Eier und grosse Augen.

So...Spass beiseite:

<<<Kann denn mal jemand berichten, ob das mit dem Husten beim Sex stimmt?>>>

Die Muskelkontraktion ist im besten Fall spürbar, aber nicht wirklich doll.

<<<wehtun möchte ich ihm ja nun wirklich nicht>>>

Schlägst Du beim husten unkontrolliert um Dich???? Wenn nicht, besteht keine Gefahr.

Beitrag von lisatha - 13.01.12 - 18:32 Uhr

Das Husten an sich würde mich dabei nerven, ich würde mir aber keine Gedanken machen, ob ich dem Mann dabei wehtun würde.

Wenn eine Frau beim Sex hustet, merkt das wohl die Frau wie auch der Mann.

Solange es sich nicht um einen Scheidenkrampf handelt, ist doch alles im grünen Bereich.

Du machst Dir viel zu viele Gedanken, aber die Frage ist sehr süß.

Dir wünsche ich noch gute Besserung.

LG lisatha

Beitrag von freyjasmami - 13.01.12 - 18:37 Uhr

ich find die frage völlig berechtigt!

und ja, meinem mann tut es weh, wenn ich dabei huste, niese, lache..

Beitrag von nisivogel2604 - 13.01.12 - 19:46 Uhr

Da du keinen Nussknacker in dir hast, sondern einen Beckenboden, wirst du ihn nicht umbringen damit. ;-)

lg

Beitrag von madeleine1986 - 13.01.12 - 23:37 Uhr

Hallo! Also ich bin erkältet und hatte die Tage trotzdem Lust. Jedoch hat ihn mein ab und zu husten nicht gestört und er hat sich nicht beschwert.
Also viel Spaß :)

Beitrag von cybergirlsh - 14.01.12 - 04:39 Uhr

meiner zuckt auch, wenn ich mal husten muss.... kommt auch immer ganz drauf an, in welcher stellung man grad tätig ist denke ich ;-)