1. zyklus nach FG

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von christinaaa - 13.01.12 - 14:07 Uhr

Hallo ihr lieben!#winke

Ich hatte am 23.12 eine frühe fg (natürlicher abgang) und mein FA hat gesagt wir brauchen nicht pausieren. Seit ca. 2.januar bis gestern hatte ich zs (mal mehr, mal weniger) aber die ovus blieben negativ. vermehrter zs heisst nicht umbedingt dass man einen ES haben wird gell?
Seit heute bin ich auch wieder "trocken" :-D

Wie war es bei euch?

viiiiiiiielen dank schon mal für eure berichte und infos!:-)

liebe grüsse,

chrissy#winke

Beitrag von .wildrose. - 13.01.12 - 14:45 Uhr

Hallo Chrissy,

ich hatte auch ne FG Mitte September mit natürl. Abgang, mein FA meinte aber wir sollen bis zur 1. Mens warten. Nach ca. 2-3 Wochen hatte ich auch spinnbarer ZS und hab mich damals auch gefragt, ob da ein ES unterwegs ist. Ovus hab ich nicht getestet. Ich hab aber gewartet bis die Mens kam, das hat auf den Tag genau 6 Wochen gedauert.

Im 1. Zyklus wurde ich wieder schwager, hab gar nicht damit gerechnet, weil wir's nicht drauf angelegt haben, aber auch diese SS endet wieder mit FG. Leider.

LG
.wildrose.

Beitrag von christinaaa - 13.01.12 - 14:51 Uhr

Liebe Wildrose

Das tut mir leid dass du grad nochmale eine fg hattest:-( #liebdrueck

ja da hast du recht.. ein zyklus pauesieren kann nichts schaden. Ich hab mir in den letzten tagen zu viele gedanken gemacht wann jetzt der eisprung endlich kommt(hatte vor meine fg einen regelmässigen zyklus von 30 tagen) und ob überhaupt, aber jetzt ist schluss und ich hör auf damit :-)

Ich wünsche dir und deinem mann viel kraft und hoffe dass du bald wieder schwanger bist und dass alles gut geht#liebdrueck

liebe grüsse,

chrissy

Beitrag von .wildrose. - 13.01.12 - 15:21 Uhr

Hallo Chrissy,

danke für deine netten Worte. Das wird schon wieder.

Setz dich nicht so unter Druck mit dem ES. Du wirst schon wieder schwanger, vor allem wenn's schon mal geklappt hat.

Ich wünsch dir, dass die nächste SS bleibt.
#liebdrueck

.wildrose.

Beitrag von angie41 - 13.01.12 - 14:45 Uhr

Mein Zyklus hat sich nach der frühen Fehlgeburt relativ schnell eingependelt. Der erste Zyklus war ein paar Tage länger, aber Eisprung hatte ich gehabt laut Ovu und Temp.

Bin auch direkt im 2. ÜZ wieder schwanger geworden.

Beitrag von christinaaa - 13.01.12 - 14:53 Uhr

Hi Angie#winke

Herzlichen glückwunsch!:-)

das freut mich total für euch und wünsch dir alles gute in der schwangerschaft!:-)
oder ist das schon länger her und dein kindchen krabbelt evtl.schon rum oder geht zur schule?:-D

#winke

Beitrag von tintenfisch1 - 15.01.12 - 10:18 Uhr

Liebe Chrissy,

ich hatte vor meinem 1. Kind auch einen natürlichen Abgang und wurde gleich daarauf wieder schwanger (also noch vor der 1. mens). Mein Eisprung war nur ein paar Tage später.
Meine beiden Schwangerschaften danach waren völlig problemlos und diesmal hatte ich wieder einen natürlichen Abgang (am 26. 12). Wir pausieren auch nicht, sondern sind schon wieder am üben! ;-)

Viel Glück und liebe Grüße
Maria

Beitrag von christinaaa - 15.01.12 - 12:27 Uhr

Hi Maria!#winke

Danke für deine Anwort! Das macht mir mut dass du danach wieder schwanger geworden bist und alles gut ging!:-)
Mein CB ovu hat gestern ein :-) angezeigt und wir haben das genutzt #freu

Wie war deine erste ss nach der fg? der anfang war sicher mit ängsten verbunden oder?:-(

ich wünsch dir einen schönen sonntag!:-)

lg chrissy

Beitrag von schreini87 - 15.01.12 - 15:09 Uhr

mein 1.zyklus wahr ca. 4-5tage länger.leider haben wir es seit der fg am 1.11 noch niet drauf angelegt da ich noch eine zahn op vor mir hatte.nächste woche kommen die fäden raus und es wird nochmal geröngt und dann können wir wieder starten;-)

Beitrag von christinaaa - 15.01.12 - 18:30 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen!!!:-):-)

was hattest du denn für eine zahnoperation? weisheitszähne raus? oder normale zahnbehandlung? oder sonst was? :-)
ich frag nur, weil ich auch mal bald wieder zur kontrolle gehn sollte#gruebel

ist es dann besser zu warten bis ende zyklus? oder am besten so bald wie möglich?

schönen abend!#winke

lg chrissy