Hallo,
diese Frage stelle ich mir heute den ganzen Tag schon.
Ich hätte mich so gefreut auf ein Geschwisterchen für meine kleine Maus und jetzt ist es (wahrscheinlich) wieder so weit.
Ich war heute mal wieder beim FA, der konnte keinen Herzschlag sehen und meinte, dass sogar in einer Fruchtblase auch Blut sieht. Es waren eigentlich Zwillinge. Darauf hab ich mich so gefreut. Ich war gestern auch bei ihm gewesen, da hat er mir schon gesagt, dass die SS der 7. SSW entspricht und dass kein Herz mehr schlägt. Bin dann auch für ne AS ins KKH. Dort wurde ich wieder untersucht und die Ärzte meinten, da wäre ein Herzschlag. Wo denn? Mein FA hat deshalb heute noch mal nachgeschaut. Er bleibt aber dabei. Kein Herzschlag. Blöderweise hab ich keine Blutungen, das muss angeblich nicht sein! Ich müsste schon in der 10./11. SSW sein...
Schon wieder FG! Das Jahr hat ja gut angefangen! Soviel zum Thema "Gutes Neues Jahr"!
Warum wieder ich? Kann ich keine Kinder mehr bekommen? Was machen wir falsch?
Ich bin traurig und verzweifelt.
LG
.wildrose.
Warum wieder ich?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von .wildrose. - 13.01.12 - 14:35 Uhr
Beitrag von elmariacha - 13.01.12 - 15:43 Uhr
Hallo,
ich fühle mit dir.
Auch wir haben unser Baby in der 10. SSW verloren. Ich war gestern zur AS im KH.
Ich frage mich auch die ganze Zeit, wieso wir?
Ich werde in 2 Monaten 38 und es wäre unser erstes Kind gewesen.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.
LG
Beitrag von bibi1702 - 13.01.12 - 15:44 Uhr
Hallo wildrose,
ruf doch einfach noch mal im KH an wo du warst und erkläre ihnen die situation das die dort nochmal nachschauen. Die im KH haben meistens bessere geräte und sehen alles viel deutlicher im US. Zum anderen denke ich mal das dir auch Blut abgenommen worden ist um den HCG wert zu messen und der müsste da bereits vorliegen die brauchen für die wertbestimmung meistens 2 std.. Hoffe das alles gut geht mit deinen Würmchen drück dir die daumen.
LG
Beitrag von .wildrose. - 13.01.12 - 16:12 Uhr
Hallo,
ich hab heute vormittags angerufen und mit einer Oberärztin gesprochen, die beim US gestern dabei war. HCG ist bei 5000. Viel zu wenig für die 10./11. SSW lt. meinem FA. Sie meinte das wäre eine ganz normal angelegte Schwangerschaft. Ich hab heute mit meinem Arzt nochmal drüber gesprochen und er sagte, dass das nicht sein kann und dass mein HCG über 100.000 liegen müsste und das tut es nicht.
Außerdem kann ich genau sagen, wann wir zuletzt GV hatten und nach 2 Wochen danach positiv getestet. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum die im KKH sagen, es wäre alles ok. Spermien können nicht 4 Wochen überleben, also kann ich auch nicht immer noch in der 6./7. SSW sein... Nächste Woche höchstwahrscheinlich AS. Ich hätte es schon gerne heute hinter mir gebracht...
LG
Beitrag von bibi1702 - 13.01.12 - 17:11 Uhr
Ja das stimmt, 5000 ist echt zuwenig, ich hatte in der 11 ssw bevor mein würmchen von mir ging einen wert von 12000 und bei zwillingen sollte der wert ja noch höher sein laut tabelle. Aber ich würde noch zu einem 3 Arzt gehn oder in ein anderes KH. oh man ich weis wie scheiße (sorry für den ausdruck) man sich dabei fühlt, es ist meine erste FG und war ungeplant schwanger und es tut ziemlich weh da hab und hat jeder lange dran zu knabbern.
LG und
ganz herzlich
Beitrag von seifenkiste2 - 14.01.12 - 10:41 Uhr
Ach Gott,das tut mir so leid.Furchtbar.Ich weiß was Du durchmachst.Hatte in der 6.SSW Blutungen und dabei ist Baby abgegangen.Allerdings 10 Jahre her und bin jetzt mit 3.Kind schwanger in der 15.SSw.Zwillinge,wie cool.Was ist denn rausgekommen,schlug noch ein Herz oder nicht.Doof wenn 2 Verschiedene Ärzte was anderes sehen.Der eine hat Dir wieder voll Hoffnung gemacht,oder?