Hallo an alle!
Weiß gar nicht so recht ob das hier her passt aber ich habe eine Frage an euch.
Hab Anfang der Woche einen SST gemacht: Schwanger 1-2. Hab mich riesig gefreut, nur war ich von der Angabe 1-2 schon etwas irritiert, da ich dachte ich müsste schon 2-3 haben. Naja kann ja sein das mein HCG-Wert nicht so schnell gestiegen ist. Aber jetzt meine eigentliche Frage:
Hab seit 2 Tagen ab und zu einen leichten bräunlichen Ausfluss. Das heißt ich hab schon einen normalen weißen Ausfluss und ab und zu sind so leichte Braune Fäden mit drin. Sorry weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
Was kann das sein, muss ich jetzt Angst um meinen kleinen Krümel haben? Müsste jetzt Ende 5. Anfang 6. Woche sein. FA-Termin ist leider erst in 14 Tagen.
Ich hoffe ich finde bei euch Rat.
Danke und liebe Grüße
chipsi81
Ausfluss! Bitte um Rat
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von chipsi81 - 13.01.12 - 15:23 Uhr
Beitrag von cheyana - 13.01.12 - 15:49 Uhr
Dir einen Rat zu geben, dich zu beruhigen oder zu beunruhigen wäre meiner Meinung nach leichtsinnig. Weisst du, es kann nichts bedeuten oder eben doch. Kein Gyn würde dir aus der Ferne eine Diagnose stellen können. Bei mir waren damals die Schmierblutungen ein erstes Anzeichen einer Fehlgeburt. Obwohl mich die Sprechstundenhilfe meines Arztes am Telefon noch beruhigte und meinte, Blutungen in der Frühschwangerschaft kämen oft vor und ich solle mir keine Sorgen machen. Bei meinerFreundin hingegen war es ganz anders. Sie hatte immer mal wieder Blutungen, auch stärker und brachte eine gesunde Tochter zur Welt.
Ruf deinen Arzt an. Bei Blutungen wird er dich sicherlich früher anschauen oder fahr in eine Klinik. Du machst dich sonst irre!
Alles Gute 
Cheyana
Beitrag von .wildrose. - 13.01.12 - 16:24 Uhr
Hallo,
ich würde auch nicht 14 Tg warten.
Ruf nochmal am Mo. an und geh dann gleich vorbei.
Schmierblutungen müssen nicht unbedingt ein Anzeichen für ne FG sein, trotzdem würd ich die SS eher anschauen lassen. Mein FA gab mir bei Schmierblutungen immer Magnesium mit.
LG
.wildrose.
Beitrag von ramona88 - 13.01.12 - 17:39 Uhr
würde sofort ins kkh gehen, ich hab das alles im oktober 11 durchgemacht, leider nicht positiv.
will dir keine angst machen aber bitte warte keine 14 tage mehr!
Beitrag von chipsi81 - 13.01.12 - 18:01 Uhr
Hallo!
Danke an alle die mir geschrieben haben.
Vor einer halben Stunde bekam ich heftige Bauchschmerzen und eine starke Blutung. Also ist somit die SS gegessen.
Fahre morgen früh gleich zum FA, heute geht es leider nicht mehr. Glaub auch nicht das es noch was bringen würde. Ich hab bereits ein
und da war es genauso.
Also lieben dank an alle!
LG
chipsi81
Beitrag von .wildrose. - 13.01.12 - 18:11 Uhr
Das tut mir sehr leid für dich. 
Hoffentlich klappt es bald wieder und dann geht alles gut.
LG
.wildrose.
Beitrag von chipsi81 - 13.01.12 - 19:02 Uhr
Danke für deine Antwort und dein Mitgefühl!
LG
chipsi81
Beitrag von cheyana - 13.01.12 - 21:57 Uhr
Ohjeee, tut mir sehr leid. Ich kann dir so gut nachfühlen. Meine Fehlgeburt war im letzten September und Ende Dezember wurde ich wegen Eileiterruptur notoperiert. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

cheyana