Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute Abend den Luxus, alleine zu sein. Mein Mann ist arbeiten, meine Tochter schläft bei einer Freundin und mein Baby im Bauch lässt mir noch meine Freiheiten.
Und heute will ich mir einen richtig gemütlichen Abend machen zu Hause, wozu für mich auch ein leckeres Essen gehört. Leider habe ich noch nicht die zündende Idee gehabt, auf was ich Lust habe. (Möchte ungern kochen, lieber wo etwas kaufen / mitnehmen / bestellen.)
Da dachte ich, ich lasse mich von euch mal inspirieren!
Also, was würdet ihr essen wenn ihr ganz alleine entscheiden könnt?
Mit was würdet ihr euch "verwöhnen" wenn ihr einen Abend für euch hättet?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von modern.art - 13.01.12 - 15:57 Uhr
Beitrag von delidazo87 - 13.01.12 - 16:32 Uhr
Hallo
also ich habe mir vorhin Bananen mit Schokolade überzogen gekauft.
Und so werde ich heute kochen und zwar Wurstgulasch mit Nudeln und Reis zur Wahl.
Wenn ich bestellen würde wohl beim Chinesen oder Griechen irgendwas was man selber nicht so super hinbekommt.Oder wenn ihr ein Steakhouse habt das liefert,da gibt es auch leckere sachen

Gucke dir die Gerichte an von dennen die liefern und dann wirst du schon merken worauf IHR hunger habt.
Schönen Abend!
LG Denise
Beitrag von abo55 - 13.01.12 - 16:32 Uhr
Hallo,
- Pizza bestellen
- beim Chinesen bestellen
- beim Griechen bestellen
Dann hätte ich sicher Schokolade und auch Chips im Haus sowie Cola.
Grüße Abo55
Beitrag von maschi68 - 13.01.12 - 17:14 Uhr
Hallo,also ich mache mir dann fast immer Pasta mit Thunfisch-Scampisahnesoße

!!
Sehr lecker wenn man Fisch mag,natürlich
!!
Lg.maschi
Beitrag von felis02 - 13.01.12 - 19:48 Uhr
Ich würde mir ein frisches Baguette oder Ciabatta kaufen, ein oder zwei verschiedene Sorten guten Käse, Feigensenf, Oliven, gefüllte Kirschpaprika und einen guten Rotwein. Und auf jeden Fall gehört für mich ein gutes Buch dazu! Ach jaaa.....
LG
Suse
Beitrag von delfin03 - 13.01.12 - 20:14 Uhr
Wahrscheinlich würde ich mir ein paar leckere Kleinigkeiten beim Türken holen: gefüllte Peperoni, eingelegten Schafskäse, Garnelen in Aioli, Mini-Tomaten mit Frischkäsefüllung, Cremes und Pasten und dazu leckeres Fladenbrot.
Sollte ich danach noch Hunger haben, gäbe es bestimmt noch was Süßes (Eis oder Toffifee).
Hm, ich krieg richtig Appetit!
Wünsche dir einen leckeren Abend *lol
Anke
Beitrag von schwarzesetwas - 13.01.12 - 21:34 Uhr
MIRACOLI!
Dicht gefolgt von Curry-Krams vom China-Imbiss hier (mag keiner glaub ich, außer ich =)).
Als Dessert nen Dany+plus Sahne oder Toffifee - auch immer nie meins.
Lg
SE
Beitrag von tanjawielandt - 14.01.12 - 18:20 Uhr
Ich mach´s mir dann am liebsten mit Ofenkäse auf der Couch gemütlich.
Einfach nur Weissbrot reintucken......... lecker.
Und hinterher ein leckeres Eis.