11 Wochen nach Geburt endlich meine Tage...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ulrike_k - 13.01.12 - 16:41 Uhr

Hallo,
endlich habe ich 11 Wochen nach Geburt meines sohnes die Tage bekommen.
Heißt es jetzt das die Hormone sich 100% wieder normalisiert haben?

2 Frage *peinlich*
Mein Sohn ist am 21.10.11 geboren. Heute sind es genau 12 Wochen also, wann wird er 3 Monate alt, heute oder am 21.01. oje wie peinlich....

lg

Beitrag von isi1709 - 13.01.12 - 17:35 Uhr

Hi,

wegen der Hormone kann ich dir nichts sagen....aber ich kanns mir fast nicht vorstellen, dass das so schnell geht.

Wegen dem Alter deines Sohnes......für mich ist dein Sohn erst am 21.1. 3 Monate alt....er wird ja auch am 21.10. 1 Jahr sein, oder? Aber andere rechnen das wohl auch anders.

LG

Isabel

Beitrag von carola216 - 14.01.12 - 11:22 Uhr

Also dein Schatz wird am 21.01. drei Monate alt. 4 Wochen sind ja nicht gleich 1 Monat ;-)

Meine Tochter ist 9 Wochen alt und ich warte noch auf meine Tage... Werde schon langsam ungeduldig und mache mir Sorgen. Habe auch immer so ein leichtes Mensziehen, aber das schon seit ein paar Wochen. Beim 6-Wochen Check war alles ok, da habe ich meine 3 Monats Spritze bekommen und mein FA meinte, dass ich meine Tage bald kriege....

Lg, Carola mit Emily 9 Wochen #verliebt

Beitrag von in84 - 14.01.12 - 12:33 Uhr

Hallo Carola,

stillst du denn???

Denn wenn du stillst kann es u.U. sein, dass du die komplette Stillzeit deine Tage nicht bekommst und das ist dann auch völlig normal!

Ich hab erst 6 Monate nach der Geburt 1x meine Tage gehabt und dann wieder nicht mehr. Erst als ich mit knapp 10 Monaten abgestillt hatte kam meine Regel wieder alle 28 Tage.

Also würd ich mir da noch gar keinen Kopf machen :)

Beitrag von carola216 - 14.01.12 - 22:20 Uhr

Nein, ich stille nicht.