Vonrogall geblieben? 
Ich hoffe doch, bei ihr und ihrer Familie ist alles in Ordnung.
LG
Sassi
Wo ist eigentlich.....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sassi31 - 13.01.12 - 17:24 Uhr
Beitrag von accent - 13.01.12 - 17:48 Uhr
Hallo,
ich hab sie auch schon vermisst. Leider springen immer mehr "Ideengeber" hier ab: Katzeleonie treibt sich nicht mehr bei den Topfguckern rum und Wunschmama83 auch nur noch selten. Sehr schade....
Linda
Beitrag von sassi31 - 14.01.12 - 03:39 Uhr
Hallo Linda,
ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich selber lese meistens nur fix, was ihr so kocht und auch sonst so macht. weil ich erst abends koche und bis ich hier das erste Mal reinschaue, ist der Thread schon abgearbeitet (leider).
LG
Sassi
Beitrag von katzeleonie - 14.01.12 - 17:09 Uhr
Huhu Ihr Lieben,
"Katzeleonie" hat leider seit April gaaaaanz andere Probleme, die den Kopf für hier nicht freimachen. Zufällig eben dachte ich ich muß mal schauen bei Urbia, das erste mal seit Monaten. VonRogall Caddy geht es gut :).
Hoffe es geht Euch "Alten Topfis" allen soweit gut, denkt ab und an an mich und drückt mir die Daumen, daß alles wieder gut wird.
Ach ja: Heute gibts Zuchini mitPilzen,Parmesan, Schafskäse und Feldsalat.
lg
Katzeleonie Anja :)
Beitrag von katalin - 14.01.12 - 17:19 Uhr
Hallo,
oh je, hört sich gar nicht gut an... was ist denn los?
LG, Katalin
Beitrag von katzeleonie - 14.01.12 - 18:47 Uhr
Scheidung und alles was damit zusammenhängt und das in übelster Form!
lg
Beitrag von katalin - 14.01.12 - 20:20 Uhr
Oh, nein, das wünscht man niemandem! Und wenn Du schon so leidest, wie muss es da erst Deiner Tochter gehen?!? Ich wünsche Euch viel Kraft und "Kopf hoch" - das Leben wird weiter gehen!
LG, Katalin
Beitrag von katzeleonie - 16.01.12 - 10:57 Uhr
Sie tut mir auch so leid
, aber ich kann ihr nicht helfen, solange sie sich nicht helfen läßt und an ihm festhält und Täter Opfer wie er verwechselt.
Dank Dir.
vlg
Anja
Beitrag von accent - 14.01.12 - 18:34 Uhr
Hallo, Anja,
alle Daumen sind fest gedrückt!!! Ich hoffe, dass es nicht mit Deiner Tochter zusammenhängt - es hat mich manchmal getröstet, dass nicht nur ich Probleme mit einem pubertierenden Zornröschen hatte und immer noch habe.
Kopf hoch! Der Spruch meiner Oma war: Es hängt nicht immer nur auf eine Seite..
In diesem Sinne liebe Grüße
Linda
Beitrag von katzeleonie - 14.01.12 - 18:50 Uhr
Huhu Du,
Scheidung und leider auch Chiara damit verbunden.Mann hat mich lange betrogen wußte nix und Chiara steht auf seiner Seite! :( Mehr gerne per PN.
Danke für den Zuspruch.
Anja
Beitrag von sassi31 - 15.01.12 - 15:45 Uhr
Huhu Anja,
schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Du schaffst das und dein Mädel wird sicher auch erkennen, dass sie keine Partei ergreifen muss und das Kind von euch beiden ist.
GlG
Sassi
Beitrag von katzeleonie - 15.01.12 - 16:15 Uhr
Huhu Du,
danke. Das hoffe ich von Herzen, ja.
vlg
Anja
Beitrag von wunschmama83 - 14.01.12 - 20:10 Uhr
Huhu!
Ich bin noch da 
Momentan hat mein Freund Urlaub und ist meist jeden Tag morgen was anderes und ich hab nicht die Zeit die ich gerne hätte 
und bis bald!
p.s. schön zu hören dass man vermisst wird!
wie es caddy geht habt ihr ja schon gehört! 
@anja: schön dich wieder zu lesen! bin momentan selten bei fb
Beitrag von sassi31 - 15.01.12 - 15:47 Uhr
Huhu,
also von dir lese ich immer mal wieder etwas, so dass ich (noch) keine Vermisstenmeldung hier schreiben musste
.
Bis bald.
GlG
Sassi
Beitrag von katzeleonie - 16.01.12 - 11:00 Uhr
Micchi, denk oft an Dich und bin sehr sehr traurig,daß ich aktuell nichts von Dir weiß!!
Bussi
Anja
Beitrag von jezabel1984 - 14.01.12 - 06:58 Uhr
Hallo,
sie ist viel am arbeiten, aber ich sag ihr bescheid, dass ihr Sie vermisst.
Grüße
Beitrag von manoli71 - 14.01.12 - 08:27 Uhr
Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe sie total gerne "gelesen".
Beitrag von vonrogall - 15.01.12 - 10:13 Uhr
Hallo Mädels!
Mich gibt es noch! Ich bin hier! 
Es ist ziemlich viel los hier. Nicht immer fühl ich mich in der Lage hier zu schreiben. Oder: Ich bin ziemlich viel am arbeiten, dann noch HH und Kinder. Und wenn ich dann mal Zeit und den Kopf frei habe ist es meist Abends und dann noch später und dann lohnt es sich nicht wirklich hier zu schreiben.
Ich versuche wieder öfters hier zu sein.
Allerdings stimmt es, dass viele "Alte" nicht mehr so oft hier sind. Und wenn man länger nicht da war, dann hat man auch so ein bissel das Gefühl nicht - vorsichtig ausgedrückt - willkommen zu sein.
Grüße 
Caddy
Beitrag von accent - 15.01.12 - 10:41 Uhr
Hallo, Caddy,
ich bin zwar nur stille, aber dafür tägliche Leserin hier bei den Topfguckern und hab mir schon viele Ideen geholt. Außerdem finde ich es immer nett, wenn so ein bißerl was aus dem Alltag erzählt wird.
Dich habe ich immer bewundert, wie Du anscheinend locker und ohne zu jammern Beruf und Haushalt stemmst - es kam jedenfalls immer so rüber.
Es wäre so schade, wenn sich die "alteingesessenen" Topfgucker zurückziehen.
Einen schönen Sonntag
Linda
Beitrag von sassi31 - 15.01.12 - 15:39 Uhr
Huhu,
da hänge ich mich mal eben mit an.
Genauso ist es bei mir nämlich auch. Ich hab mich immer sehr gewundert, wie toll du alles unter einen Hut bekommst. Da würden viele andere unter erheblich weniger Belastung zusammenklappen. Hut ab vor dir, Caddy.
LG und weiterhin alles Gute.
Sassi
Beitrag von saskia73 - 15.01.12 - 14:49 Uhr
SChön, dass du dich mal gemeldet hast
Beitrag von sassi31 - 15.01.12 - 15:49 Uhr
***Allerdings stimmt es, dass viele "Alte" nicht mehr so oft hier sind. Und wenn man länger nicht da war, dann hat man auch so ein bissel das Gefühl nicht - vorsichtig ausgedrückt - willkommen zu sein.***
Also ich freue mich immer sehr, von dir zu lesen. Für mich ist hier jeder willkommen. Außer die Nörgler, die sich an den privaten Nachrichten hochziehen. Die finde ich überflüssig.
GlG
Sassi
Beitrag von sassi31 - 15.01.12 - 15:43 Uhr
Hallo zusammen!
Ich freue mich, dass ihr alle geantwortet habt.
Klingt vielleicht bescheuert für einige, aber tatsächlich hab ich euch hier vermisst. Den täglichen Topfgucker-Thread lese ich immer sehr gern, weil er viel menschlicher ist, als viele andere Threads hier. Gerade die Erzählungen aus dem Alltag machen so ein Forum etwas weniger anonym.
GlG
Sassi
Beitrag von lisa1003 - 16.01.12 - 14:00 Uhr
Geht mir genauso. Schreibe nicht viel, aber lese immer mit und hole mir Ideen.
Mittlerweile denkt man auch schon, dass man viele von hier " kennt "!
Mir gefallen die Alltagsgeschichten.... besser als derbe Beschimpfungen und Zankereien.
Wünsche einen angenehmen Wochenbeginn!
Bis dahin.... liebe Grüsse von Lisa