Hallo zusammen
ich habe seit 2 Jahren eine Heimkinoanlage in Miniformat ( Phillips Micro Theatre MCD 288E )
Nun ist die Fernbedienung defekt. Ich kann im Filmmenü keine Auswahl mehr treffen, geht auch nur eingeschränkt über das Bedienteil an der Anlage 
Jetzt frage ich mich, woher ich Ersatz bekommen kann. Die Garantie ist ja abgelaufen...
LG
salome
Fernbedienung von Heim Kino Anlage defekt....woher Ersatz bekommen??
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von salome25 - 13.01.12 - 18:30 Uhr
Beitrag von slowpulse - 13.01.12 - 18:47 Uhr
Hi, schau doch mal in die Heftchen die zur Anlage dazu waren, da ist meist ein Kundendienst angegeben.
So haben wir eine Neue Fernbedienung fur unsere Universum Anlage wiederbeschafft.
LG Slow
Beitrag von alois1337 - 13.01.12 - 22:16 Uhr
bei dem Händler anfragen - der kann sowas auch einzeln ordern. - logisch?
Beitrag von devadder - 14.01.12 - 09:33 Uhr
Man man man.
Da sitzen die Üebrmütter hier von Urbia zwar den ganzen Tag am PC und ich frage mich, wann kümmern die sich überhaupt um die ach so tollen Kinder, um ihr Haus mit 2000qm Garten um ihre vielen Autos, wann zählen sie ihr vieles Geld, aber sie sind nicht in der Lage mal für ein paar Minuten Tante Googel zu bemühen.
Beitrag von salome25 - 14.01.12 - 09:40 Uhr
Pass mal auf junger Mann! Erstens bin ich nie online und zweitens wollte ich dir noch sagen, dass ich mich zuvor bei google informiert habe und da nichts gefunden habe, ok? Und wenn es dir hier nicht gefällt, weil es von Übermamas wimmelt, die wie du selbst beschreibst ja so und so sind und hier nur angeben und sich für was besseres halten, nur weil se nach ner Fernbedienung fragen, dann meld dich doch einfach ab
Beitrag von devadder - 14.01.12 - 09:52 Uhr
Bestimmt nicht wegen so einer jungen R...n...
Beitrag von devadder - 14.01.12 - 10:09 Uhr
Aber anders,
http://www.support.philips.com/support/contact/contact_page.jsp?userLanguage=de&userCountry=de
Ergebnis nach ca. 10 Sekunden. Hier hast Dui eine Telefonnumer, rufe an und frage nach.
Gruß
Beitrag von salome25 - 14.01.12 - 10:33 Uhr
Vielleicht hast du einfach mehr Ahnung wie ich, darum frage ich ja so DUMM 
Danke!
Beitrag von alois1337 - 16.01.12 - 20:21 Uhr
aber so etwas muss halt auch mal gesagt werden. Wenn man nicht darauf aufmerksam macht, verstummt der Mensch und wird eines Tages vergessen, wie man nach Luft schnappt.
Früher musste man das Rad erfinden. Ein Rad.. das is rund..
heutzutage fragt man die anderen.
Auf die Idee, zum Händler zu gehen, ist man nicht gekommen?
Wenn ich was kaufe, und damit ein Problem habe, werde ich alles andere, als mich im Internet auszulassen.
Bitte einmal in sich kehren..