hallo
ist mir etwas unangehnem das zu fragen aber wie lange habt ihr nach dem ks gewartet bis ihr wieder sex hattet? 
ich frage weil bei mir ist es jetzt 15tage her und ich hätte schon mal wieder lust.. vorallem weil in der ss meine libido auf einem tiefpunkt war und ich ganz froh bin wieder lust zu haben...
was meint ihr dürfen wir schon wieder?
lg finchen
wie lange nach ks..
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von finchen84 - 13.01.12 - 19:12 Uhr
Beitrag von elvira84 - 13.01.12 - 20:11 Uhr
Mein KS war am 13.12. und an Silvester hatten wir wieder Sex.
Beitrag von nickycuz - 13.01.12 - 20:24 Uhr
man soll 2 wochen warten nach normal geburt! und halt mit kondom verhüten! denke das du kannst!
viel spaß
lg nicky
Beitrag von kisha88 - 13.01.12 - 23:00 Uhr
Hatte heute austrittsgespräch in der klinik... Hab am dienstag geboren... Auch per ks. Der arzt meinte, mind. 4 wochen warten, genauso wie beim baden, da soll man auch 4 wochen warten.
Lg
Beitrag von widowwadman - 14.01.12 - 00:18 Uhr
Dann hat der Arzt sich aber Ewigkeiten nicht weitergebildet. Solange man Kondome verwendet muss man nicht auf Sex verzichten, und Baden darf man auch sofort
Beitrag von svennis - 14.01.12 - 16:05 Uhr
Ich hatte eine sehr junge Ärztin, quasi direkt von der Uni- die hat auch gesagt 4 Wochen nicht...
Liebe Grüße
Svenja
Beitrag von mauz87 - 14.01.12 - 07:18 Uhr
Nach dem ersten KS waren es 6 Wochen.Weil Ich einfach keine Lust hatte
...
Nach dem zweiten waren es gerade mal 2 Wochen.Du kannst dann wieder Sex haben, wenn es Dir gut geht und die Lust da ist. lG mauz
Beitrag von dbuzzi - 14.01.12 - 18:02 Uhr
mein KS war am 21.12. der Arzte erteilte 6 Wochen Bade- und GEschlechtsverkehrverbot 
LG
Alex
Beitrag von estrellobi83 - 15.01.12 - 18:01 Uhr
Ich kenne es so, dass ich den Frauen beim Abschlussgespräch immer erzähle, dass sie mit Baden und Sex warten sollen bis der Wochenfluss beendet ist.
Das sind so 4-6 Wochen, dennoch ist ja die Wunde in einem und ruck zuck kann man sich ne Gebärmutterentzündung einfangen wenn sich da Keime einschleppen.
Und damit ist nicht zu spaßen.
Von daher eben 4-6 Wochen damit warten, nach ca.8 Wochen nen Frauenarzttermin machen und mit ihm auch die weitere Verhütung besprechen und in der Zwischenzeit, wenn man denn Sex haben will ( was die meisten ja ganz schrecklich finden wenn ich das anspreche ) eben Kondome verwenden.
Aber nicht nur wegen Infektionsgefahr sondern eben auch um eine erneute SS zu verhindern.
Ich habe in 4 Wochen meinen Kaiserschnitt und werde danach auch mit beidem mind. 6 Wochen warten. Das Blut kann sich aufstauen wenn man badet und die Durchblutung ist dann eben auch vermehrt.... Und was Sex angeht.... da kommt es auf 1 Woche mehr oder weniger auch nicht mehr an. Denke eh, dass ich in erster Zeit ganz andere Dinge im Kopf habe.
Und auf ne Endometritis mit Fieber, Schmerzen und evtl. Nachcurettage habe ich sicher keine Lust!