Hallo ihr Lieben,
Das erste mal in dieser Schwangerschaft nutze ich das Forum..
Bin heute 37+5 und gestern hatte ich Ca. 3 Stunden lang so ein fieses stechen in der Mumu dass ich mich gekrümmt habe. Heute morgen kam meine Hebamme, die mich untersuchte.
Fazit : Muttermund 1 cm geöffnet, nach vorn gestülpt und butterweich.
Sie sagt möglich dass es die nächsten Nächte kommt oder noch dauert, also alles oder nix.... Grr
Hat da jemand Erfahrungen?
Heute war mein Bauch sehr harr und heute Abend tut es mir richtig in der rechten leiste weh wenn sie sich bewegt.
Bin ja so gespannt und sitze auf heißen Kohlen :D
Brauche Erfahrungen, wann geht es los?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mone2801 - 13.01.12 - 19:54 Uhr
Beitrag von isi1709 - 13.01.12 - 20:12 Uhr
Hi,
auch wenn du das jetzt nicht hören willst, aber bei mir war der MuMu 4 Wochen vor ET bereits geöffnet, GMH verstrichen und die Kleine kam trotzdem erst bei ET+3.
Also wie gesagt, mach dir nicht zu viele Hoffnungen - es zehrt nämlich ganz schön an den Nerven, wenn man auf die Wehen wartet.
LG
Isabel
Beitrag von mone2801 - 13.01.12 - 20:14 Uhr
Ich befürchte in "" das auch...
Mein Sohn kam bei 38+0 vllt hoff ich insgeheim das es nun auch so kommt :)
Beitrag von vemaja - 13.01.12 - 21:36 Uhr
Hey,
bei mir war nachmittags um 16 Uhr der Mumu 1 cm offen, abends um 19 Uhr war er dann 2cm offen und am nächsten Tag um 10:46 Uhr durfte ich meinen Kleinen in den Armen halten 
Ich weiß es kann auch anders kommen, aber das war eben meine Erfahrung 
lg
vemaja mit Andras (27.06.2011)
Beitrag von derhimmelmusswarten - 14.01.12 - 09:39 Uhr
Ich hatte am Tag vor beiden Geburten schlagartig keinen Hunger mehr. Und vorher hab ich immer gut gefuttert. Vielleicht ist´s bei dir ja auch so.