Hallo!
Ich bin grade irgendwie echt ziemlich entsetzt.
Nach langer Zeit hat sich ein Bekannter mal wieder bei mir gemeldet. Fragte wie es mir so geht, ob wir mal Kaffee trinken wollen und ein bisschen reden.
Ich denke noch, dass wäre ja ganz nett. Wir haben uns sicher viel zu erzählen da er vor kurzem geheiratet hat und Vater eines kleinen Jungen geworden ist.
Jetzt wurde er aber ziemlich deutlich dass er gerne mehr will als reden.
Daraufhin habe ich ihm gesagt dass das Treffen unter den Umständen nicht stattfindet.
Jetzt im nachhinein weiß ich auch dass ich wohl ziemlich naiv war, aber ich hab mir da echt nichts bei gedacht. Schließlich hat er eine Familie und man kennt sich ja auch.
Ich bin allein erziehende Mutter, aber deswegen doch kein Freiwild!
Ich frage mich nur warum man seine Familie so leichtfertig aufs Spiel setzen kann und sie so verletzen kann.
Ich bin kein Typ für eine Affäre oder One Night Stands.
Versteht mich nicht falsch, ich verurteile niemanden der One Night Stands hat. Aber nur solange andere dabei nicht verletzt werden.
Und eigentlich ist er derjenige der jawohl mal an seine Familie denken müsste.
Ich finde es ziemlich traurig.
Danke fürs lesen und Sorry fürs
, aber ich kann da sonst mit niemanden drüber reden.
Warum machen manche Menschen das?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von Entsetzt - 13.01.12 - 20:42 Uhr
Beitrag von white-blank-page - 13.01.12 - 20:51 Uhr
Als klar war, dass ich vor einem Jahr alleinerziehend wurde, schauten mich die Männer in meinem Umfeld auch ganz anders an. Da dachte ich, na super, kaum spricht sich rum, dass frau allein ist, mutiert sie zum Freiwild. Und, kaum zu glauben, erst, als klar war, dass da ein Mann an meiner Seite war, wurden die Blicke wieder "normal". Dabei rede ich von verheirateten wie auch alleinstehenden Männern. (aber so viele, wie es sich jetzt grad anhört, waren es auch nicht. 3-4 haben so geschaut als dachten sie darüber nach, mal unverfänglich anzuklopfen)
Meine Mam hatte vor 32 Jahren ein ähnliches Problem. Die Ehefrauen mieden sie wie die Pest und die Männer wurden angehalten, Abstand zu wahren. Dabei hatte sie nie im Sinn, irgendeiner Frau den Mann auszuspannen. Aber sie war ein Risiko für jede Ehe, zumindest wurde sie so behandelt.
Bitter finde ich das. Und respektlos.
Beitrag von Dat kenn ich :-) - 14.01.12 - 01:25 Uhr
Hey,
ist bei genauso. Seit ich alleinerziehend bin, denken manche Männer, ja- gerade auch die verheirateten, dass ich jede Offerte auf ein kleines Stelldichein mit Vergnügen annehmen würde (Stichwort Freiwild). Sei es durch Blicke, anzügliche Bemerkugen, taxieren von oben bis unten, anchatten über Facebook und Konsorten (Käffchen?)
Meine engen Freundinnen wissen, dass ich auf sowas nicht eingehe. Aber ich denke, dass so manch eine Frau in meinem Umfeld leichtes Unwohlsein befällt, wenn sie ihren Mann auch nur im selben Raum mit mir vermutet. 
Völlig wurscht dass ich auf keine dieser Pappnasen Lust hätte und viele davon nicht mal mit der Kneifzange.. Egal. Die versuchens halt mal.
Ich hab jetzt nen Single am Start. Der behandelt mich auch ein bisschen so, als ob ich ihm beim nächsten Treffen noch an der Tür die Klamotten runter reissen würde (so als Alleinerziehende hat frau es ja nötig LOL) Und ich werde vermutlich mit ihm tatsächlich ein wenig Spaß haben. Irgendwo muss man ja hin mit seinen Bedürfnissen. Aber nen verheirateten Mann? Pfui bäh!
Beitrag von timmysmama - 13.01.12 - 21:13 Uhr
hallo,
also ich bin der Meinung,du hast sehr gut reagiert! wenn nur jede frau so denken würde...gäbe es warscheinlich keine eifersüchtigen ehefrauen mehr ;)
Beitrag von lena1309 - 14.01.12 - 01:37 Uhr
Und der verheiratete Mann, der die allein erziehende Mutter anbaggert, ist vollkommen unschuldig.
Diese einseitige Sichtweise ist naiv und dumm.
Zum Sex gehören 2 Menschen, auch wenn einer von beiden einen Ehering trägt.
M.
Beitrag von Entsetzt - 13.01.12 - 21:30 Uhr
Danke erstmal dass ihr euch die Zeit zum lesen genommen habt und für die Antworten.
Ich wohne in einem kleinen Dorf. Da werde ich sowieso schon komisch angesehen als allein erziehende. Leider haben meine "Freunde" sich dann auch ganz schnell von mir abgewandt.
Das Traurige ist, dass er nicht der erste Familienvater ist der es versucht hat.
Den Anderen habe ich auch abgewiesen.
Aber trotzdem sehen die Ehefrauen einen komisch an. Als wäre man eine Gefahr für sie.
Das ist so traurig.
Beitrag von bandit68 - 14.01.12 - 00:20 Uhr
Ich finde das Verhalten, oder besser gesagt, die Denkweise deines Bekannten (und anderer dieser "Spezies") ehrlich gesagt, armselig und respektlos.
Er hat gerade geheiratet, ist Vater geworden und hat nichts besseres in seiner hohlen Birne, als "Jagd auf andere Frauen" zu machen?
Leider gibt es diese Männer, bei denen das Blut aus dem evtl. vorhandenen Hirn schlagartig in andere Körperregionen fließt, wenn sie glauben eine Frau sei, wie Du sagst, "Freiwild".
Aber zum Glück sind nicht alle Männer so.
LG bandit
Beitrag von Entsetzt - 14.01.12 - 08:40 Uhr
Ja, zum Glück sind nicht alle so.
Irgendwann treffe ich vielleicht ja auch einen der es ernst mit mir meint und der nicht so ist.
Beitrag von guten Morgen - 14.01.12 - 08:48 Uhr
Ja, hoffentlich treff ich auch mal einen der es ernst meint. Da scheint es nur wenige zu geben. Hab morgen schonmal ein Date und wer weiß wie es wird. Irgendwann will ich nicht mehr allein durchs Leben gehen. LG
Beitrag von Entsetzt - 14.01.12 - 09:32 Uhr
Dann wünsche ich dir morgen ganz viel Spaß!
Das wird doch bestimmt schön.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie das ist ein Date zu haben.
Beitrag von bandit68 - 14.01.12 - 16:26 Uhr
Ich glaube dass es gar nicht so wenige davon gibt, aber die "hecheln" den Frauen nicht so hinterher, wie die anderen mit gelegentlicher Blutarmut in den höhergelegenen Körperregionen. 
LG bandit
Beitrag von gruene-hexe - 14.01.12 - 12:28 Uhr
Deine Denkweise und dein Handeln ist/war absolut Richtig.
Solche Typen gibt es immer mal wieder und ich frage mich auch immer, wo Notgeil die eigentlich durchs Leben laufen 
Ein Bekannter ruft mich jedes halbe Jahr an und fragt wie es mir geht und ob ich noch vergeben wäre
Selbst wenn er der letzte Mann auf Erden wäre, könnte ich mit dem nichts anfangen (was ich ihm auch schon genau so gesagt habe). Gruselig, wie Schwanzgesteuert (oder auch bestimmt Muschigesteuert) so manche durch die Gegend laufen und ihr Umfeld damit abnerven.
Du hast Recht getan, das Treffen abzusagen. Von dem würd ich mich fern halten, nach so einem treffen könnte man schnell nen Ruf weg haben, denn du bist bestimmt nicht die Einzige, die er zu so nem Treffen gebeten hat. Wenn das raus kommt, dürften einige Mädels dann in Beweisnot kommen.
Schönes WE
Beitrag von mrs.darcy - 15.01.12 - 21:03 Uhr
Bitter ist sowas! So ein Idiot! 
Und ich kann dich gut verstehen, mir geht es nämlich genauso, dabei leben wir nichtmal in einem Dorf oder einer Kleinstadt. Aber ich darf mir als "alleinerziehendes Freiwild" auch solche tollen Angebote anhören und bei einigen gelte ich auch als Gefahr für Ehen und diese Ziegen wissen anscheinend nicht, wie schnell sowas zu Rufmord wird..
Bei einer Party vor Kurzem hat mich ein guter Freund der Gastgeberin heftig angeflirtet und alle wussten, dass seine bessere Hälfte krank Zuhause war!
Wäre ich vergeben, hätte er sich das sicher nicht getraut. Ich habe schon überlegt, mir für manche Gelegenheiten einen Alibi-Ring zu besorgen. 
So etwas kann passieren (sollte es aber nicht!), dann ist meiner Meinung nach aber die Beziehung ohnehin schon kaputt. Männern, die es aber gezielt auf's Fremdgehen anlegen, möge ihr bestes Stück verfaulen und abfallen..
Beitrag von bandit68 - 15.01.12 - 23:09 Uhr
>>>Männern, die es aber gezielt auf's Fremdgehen anlegen, möge ihr bestes Stück verfaulen und abfallen..
<<<
...die wären dann auch leicht an ihrer Fistelstimme zu erkennen. 
LG bandit
Beitrag von Entsetzt - 16.01.12 - 10:12 Uhr

Beitrag von coolkittycat - 17.01.12 - 20:53 Uhr
Hallo,
warum der Mann das macht, ist doch klar. Er sucht jmd. um fremdzugehen. Und da sind Singles-mit oder ohne Kind eben ansprechender.
Mir tut die Frau echt leid und das kleine Kind.
Kennst du seine Frau? Hast du überlegt es ihr zu sagen?
Grüße
Beitrag von Entsetzt - 17.01.12 - 20:58 Uhr
Ich kenne sie nicht. Hab sie nur mal im vorbeigehen gesehen.