1.Periode nach Spontangeburt - Erfahrungen?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von wannabemami - 13.01.12 - 22:27 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und da ich nicht stillen kann, habe ich meine Periode bereits wieder bekommen. Leider hält diese nun schon genau 14 Tage an und ist recht stark. Meine Hebi meinte dass kann schon sein, aber 14 Tage wären doch etwas lang ich solle Eisen einnehmen und zur Ärztin gehen. Denen hab ich das heute geschildert, habe aber leider erst einen Termin in 2 Wochen bekommen. Ich will am Montag mal versuchen zu nem anderen Arzt zu gehen, oder meint ihr das wäre ein Fall für den Wochenendbereitschaftsdienst? Meine Mutter hat schon Panik geschoben "Nicht das ich ausgeschabt werden müsste..." Warum das denn???

Beitrag von isi1709 - 14.01.12 - 18:15 Uhr

Hi,

weiß nur, dass meine Freudin die erste Periode geschlagene 4 Wochen hatte. Ist wohl dann doch nicht allzu ungewöhnlich?

LG

Isabel

Beitrag von steinchen1980 - 15.01.12 - 09:04 Uhr

hallo du

ich habe meine jetzt genau 1 woche und so wie es aussieht auch kein ende in sicht. es ist nicht so das ich stark blute sondern immer gleich.

hoffe auch das es bald vorbeii ist

lg steffi + finn 10 wochen