Nabend,
habe auch mal eine Frage an Euch erfahrenen Spiralenträgerinnen. Ich habe mir gesten vormittag die Hormonspirale legen lassen. Tat weh, aber aushaltbar. Nun meine eigendliche Frage: Ich habe meine Periode immer sehr stark (bis zu 4 Tagen starke Blutungen) und die Mirena legte mir mein FA gestern am 2 Tage der Blutung. Die war, wie immer sehr stark. Nach dem legen allerding hörte die Blutung schlagartig auf. Normalerweise muß die G-Mutter doch noch den Rest entledigen ? Oder ist das normal ???
Danke für Eure Antworten
Lg Carola
Blutung weg nach Spiraleneinlage (Mirena)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jackmaus - 13.01.12 - 22:57 Uhr
Beitrag von maxi39 - 15.01.12 - 17:38 Uhr
Hi,
ob das normal ist weiß ich nicht. Aber bei mir war es ganz genauso. Es war sofort vorbei mit der Blutung.
LG Heike
Beitrag von i.a. - 16.01.12 - 00:10 Uhr
ich habe die Mirena seit knapp einem Jahr.Ic habe meine Periode nach dem einlegen noch knapp sechs monate bekommen, zwar nicht stark war halt nur schmierblutung.
Jetzt habe ich meine Periode gar nicht mehr.
Beitrag von andy307 - 19.01.12 - 10:47 Uhr
Habe mal eine unangenehme Frage.
Wie sieht es mit der sexlust aus. Habe überhaupt keine Lust mehr.
Habe den Eindruck das es an der Mirena liegt. Kann das sein ?
Habe sie seit acht Monaten und auch immer noch schmierblutungen.
Fühle mich seit dem auch nicht mehr gut. Kopfschmerzen und zeitweise
Unterbauchkrämpfe. Weiß nicht ob das alles an der Mirena liegen kann.
Naja um sie einfach wieder entfernen zu lassen war sie zu teuer.
Aber wenn diese Nebenwirkungen wirklich daran liegen würde ich sie wieder entfernen lassen. Wie sind eure erfahrungen ? lg andy
Beitrag von i.a. - 19.01.12 - 19:20 Uhr
Also von Nebenwirkungen kann ich leider nichts von mir geben, weil ich keine habe.Wie ich die Pille nahm hatte ich immer Kopfschmerzen, war schlapp hatte auf nichts Bock.Seit ich die Mirena habe, habe ich überhaupt nichts.
Naja bei Sex ist das so eine Sache.Ich habe mittlerweile drei Kinder und das Sexleben it halt lala bei uns.Zum Glück klagt mein Mann nicht.Zweimal die Woche reicht uns.Habe aber dann auch Lust....