Guten Morgääään 

Ich nehm mir einen riesen
Cappu!!!
Wochenende, denkt man sich man könnte jamal etwas länger Fernsehen gucken und dann so eine besch**** Nacht.
Gute Laune ist echt anders!!!! Madame sitzt natürlich auch schon neben mir und wir beiden haben einen dicken Schnupfen, mal wieder. 
Wir werden erstmal in ruhe Frühstück essen, anschließend noch ein, zwei kleinigkeiten Einkaufen gehen. Zum Mittag gibt es
Eierfrikasse mit Kartoffeln 
und dannn wird Mittagschlaf gemacht!!!!
Nachmittags wollten wir eigentlich Schwimm fahren aber das hat sich nun def. erledigt also müssen wir mal gucken was wir mit dem restlichen Tag machen, wirklich lange raus können wir auch nicht, denn es ist sehr kalt und total windig ... gefühlte -5 Grad 
LG und einen schönen Samstag!!!
°°Was esst ihr heut leckeres??°°
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von trinchen28 - 14.01.12 - 06:45 Uhr
Beitrag von beatrix71 - 14.01.12 - 07:09 Uhr
guten morgen,
gulasch mit spätzle 
so, unsere nacht war eigentlich gut wenn man bedenkt was gestern abend passiert ist
. sarah hat mit ihrer turnstange geturnt, und beim unterschwung scheint sie abgerutscht zu sein und mit voller wucht mit der stirn auf den boden geknallt. es kam gleich eine riesengroße beule ( durchmesser 4 cm ). sind gleich ins kh, zum glück war alles ok. diese nacht hat sie bei mir im bett geschlafen und der papa im gästebett. sie hat gut geschlafen und heute ist die beule schon schön zurückgegangen.
so, vormittags müssen wir einkaufen, hab morgen geburtstag und brauch noch ein bissl was für die torte.
ich wünsch euch einen schönen samstag, bei uns hats gestern das 1. mal in diesem winter geschneit, ist zwar nur angezuckert, aber besser wie gar nix *hihi*.
gute besserung an alle verschnupften und kranken.
lg beatrix mit sarah die auf ihrem "laptop" tippt und papa dens net aufstehen freut ;).
Beitrag von goldcat1980 - 14.01.12 - 09:18 Uhr
Ohohhhhh, die arme Maus! Ich wünsche Sarah gute Besserung! 
Gruss
Kathi
Beitrag von beatrix71 - 14.01.12 - 10:27 Uhr
danke, sie ist eh schon wieder am motzen - und sie will unbedingt die turnstange wieder haben ;). so schnell geht das bei den kleinen.
lg beatrix
Beitrag von yara06 - 14.01.12 - 10:36 Uhr
Gute Besserung an die kleine Maus.
Beitrag von beatrix71 - 14.01.12 - 18:30 Uhr
danke, es geht ihr eh schon besser. aber das geschwollene geht jetzt bei der nasenwurzel runter. bin gespannt ob sie morgen dann färbig aussieht. zumindest hat sie keine schmerzen.
lg und baldige geburt ;)
beatrix
Beitrag von schanine87 - 14.01.12 - 07:41 Uhr
Guten Morgen,
unsere nacht war auch sehr bescheiden, Fiona ist seid 3 uhr wach und weint seit dem an und macht nur kleine nickerchen "blöde impfungsbeschwerden"
Hänchenschenkel mit Speckködel und irgendwelches Gemüse 
sobald Fiona einschläft werd ich mich auch noch was hinlegen, später noch die wäsche machen (heut ist waschtag, haben nur einmal die woche waschtag) und nachmittag mal was in die stadt wenn das wetter mit spielt und irgenwo ein kaffee trinken.
liebe grüsse und allen einen guten start ins we
Janine mit der
fiona und dem schlafenden papa weil der bis 5 uhr wach war
Beitrag von muffy83 - 14.01.12 - 07:49 Uhr
Guten Morgen Ramona,
Guten Morgen Mädels,
@Ramona, is ja kein wunder das man bei dem tollen Wetter nen Schnupfen bekommt.
Samuel und ich schnupfen auch schon wieder rum 
*Warme Wiener und Kartoffelsalat*
Unsere Nacht war sehr gut aber leider war die Nacht um 6Uhr schon wieder zuende.
Meine zwei Rotzpimben wollten nicht mehr schlafen.
Mein Mann fährt jetzt schnell zum einkaufen, weil ich keine Lust habe
und ich werd die Wohnung durchsaugen und wischen.
Bei uns hat es heut Nacht geschneit.
Evtl werden wir später etwas rausgehen, weil Samuel einen Schneemann bauen möchte (aber schnee reicht dafür noch nicht ganz
)
Wäsche waschen und bügeln möcht ich dann heute noch.
Wünsch euch einen schönen Samstag
Lg
Beitrag von emmy06 - 14.01.12 - 08:43 Uhr
Guten Morgen an Alle,
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wir essen heute Kartoffelsalat mit Frikadellen für uns Erwachsene und Kartoffelpüree, Frikadellen und Broccoli für die Kinder
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun sind auch wir mal wieder nach langer Zeit hier vertreten, der Umzug ins Haus ist gemeistert, sicherlich sind wir noch nicht fertig, aber der größte Stress ist vorbei und ab Montag hat uns alle der Arbeitsalltag wieder...
LG Yvonne
Beitrag von goldcat1980 - 14.01.12 - 09:09 Uhr
Glückwunsch
. Schön, dass ihr es geschafft habt.Ich wünsche euch alles Gute im neuen Zuhause, viel-viele Jahre voller Freude.
LG
Kathi
Beitrag von emmy06 - 14.01.12 - 10:02 Uhr
Danke dir Kathi und Dir alles, alles Liebe zur Geburt und einen tollen Start mit Deinem kleinen Babylein...
Hoffe es geht Euch gut und ihr seid alle gesund und munter?
LG
Beitrag von goldcat1980 - 14.01.12 - 10:27 Uhr
Danke dir
! Jaaa, uns geht es richtig gut, alle gesund und glücklich. Nach der Horrorschwangerschaft war das jetzt der schönste Start ins neue Leben zu viert. Foto ist in der VK unter *meine Webseite*.

Kathi
Beitrag von emmy06 - 14.01.12 - 13:19 Uhr
Zuckersüß
Habt ihr gut hinbekommen
Beitrag von goldcat1980 - 14.01.12 - 09:16 Uhr
Morgen Ramona! Euch Gute Besserung!
Morgen Mädels und Jungs!
Rinderbraten mit Klössen und Prinzessbohnen 
Gleich werden wir den Papa wecken und Frühstucken, dann gehen die zwei Grossen zum Kevin ( unser Friseur, Joshua freut sich immer auf ihn) Haare schneiden. In der Zeit werde ich hier etwas rumwuseln und das Essen ansetzen.
Nachmittags gehen wir noch eine Runde mit KiWa und Laufrad spazieren und werden am Spielplatz vorbeischauen.
Ansonsten viel kuscheln und spielen, denn ab Montag wird mein Mann wieder im Büro sein.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag
.
LG
Kathi&die Jungs
Beitrag von oldtimer181083 - 14.01.12 - 09:56 Uhr
Guten Morgen!
Ich durfte heute mal bis 9.15 ausschlafen,herrlich 
Bei uns gibt es heute
Kartoffelsuppe und Kartoffelpuffer 
Es scheint die
aber es ist sau kalt *zitter* Alles ist gefroren,werde nachher mal an meinem Mann reden das wir bisschen rausgehen an die frische Luft 
Gestern abend hatte ich ja Asugang auf ne Tupperparty, das war auch ein voller Erfolg
Und mal schön etwas Zeit ohne Kiddis zu verbringen 
Lg Mel mit Rasselbande
Beitrag von yara06 - 14.01.12 - 10:35 Uhr
Guten Morgen Ramona,
guten Morgen Mädels!
selbstgemachte Pizza 
Unsere Nacht war okay. Ich bin eigentlich recht ausgeschlafen und der Rest auch.
Heute steht Putzen auf dem Plan und Babybett aufbauen. Gegen Nachmittag eventuell ne Runde raus und am Abend kommt endlich meine Maus wieder. 
Wünsch euch einen schönen Samstag! 
LG
Daniela mit Babyboy 38. SSW
, Mann beim Kaffee trinken
, Sammy bei der Oma
, Lukas mit Emily spielend
und Yara die heute wiederkommt
Beitrag von sybab - 14.01.12 - 14:24 Uhr
Zu Frühstück gab es Pizza von Gestern.
Zum Mittag Griesbrei.
Und abends Fondue.