Hi!
Seit Do abend habe ich Blutungen (5+0) gestern war ich beim Arzt und der konnte leider keine SS feststellen
Es gibt zwar ein bisschen Hoffnung, dass ich noch gar nicht so weit war wie ich ausgerechnet habe, aber da ich ja ZB geführt hab und Ovus gemacht hab, bin ich mir ziemlich sicher wie weit ich war. Ausserdem hab ich immer noch so Klümpchen (sorry) im Blut.
Jetzt wollt ich euch mal fragen wielange in der Regel, so eine Abbruchblutung dauert? Können wir danach sofort wieder weiterüben?
für unsere 
glg Chantal
bin jetzt auch bei euch
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lola1983 - 14.01.12 - 09:16 Uhr
Beitrag von bibi1702 - 14.01.12 - 10:16 Uhr
Hallo lola,
lass dich erstmal ganz lieb drücken
.
Die abblutung dauert je nach dem 1 bis 2 Wochen, ich würde dir empfehlen erst nach der nächsten peri weiter zu üben das dein Körper sich erstmal wieder vernünftig einstellen kann und mach dir keinen druck.
Eine
für dein
Beitrag von ramona88 - 14.01.12 - 11:14 Uhr
hallo liebes lass dich erstmal ganz dolle drücken ja?
ich kann dich total gut verstehen
ich hab das selbe durch wie du :(
im oktober musste ich mein baby in der 8 woche gehen lassen, entwickelt hatte es sich aber der 5 woche nicht mehr... meine blutung hat ca 6-7 tage gedauert,war sehr klumpig und viel! jedes mal auf dem klo, ein schlag ins gesicht!!!!

wir sind nun im 2 zyklus seit der FG und im ersten ÜZ. mein fa meinte eine regel abzuwarten. ich habe totale angst vor einer erneuten ss, aber ich wünsche mir sooo sehr mein baby zurück.
ach diese leere ich kenn sie zu gut. obwohl ich schon 2 kidds habe.
wenn du reden magst kannst dich gerne bei mir melden.
ich zünde eine
für unsre 
an
Beitrag von elmariacha - 14.01.12 - 17:52 Uhr
Hallo Chantal,
ich kann Dir zwar Deine Frage nicht beantworten fühle aber sehr mit dir und auch mit euch anderen.
Auch wir haben unser Baby in der 10. Woche verloren. Ich war am Donnerstag zur AS im KH - es war und ist einfach nur grausam.
Im Moment hoffe ich einfach nur, daß es uns vergönnt ist, bald ein gesundes Kind zu haben. Es wäre unser erstes gewesen und ich werde in 2 Monaten 38, daher habe ich einfach Angst.
Es ist so schrecklich und man fällt in ein tiefes Loch.
Zum Glück haben wir eine intakte Partnerschaft und geben uns gegenseitig Halt, sonst wüßte ich nicht, wie ich sowas verkraften soll.
Zumal im Nachbarort gerade eine 17jährige ihr Kind getötet hat. Da kriegt man so eine unsagbare Wut und versteht einfach die Welt nicht mehr.
Ich wünsche uns allen Kraft, da durch zu kommen.
LG
Sonja