wie ist sie denn nach Australien gekommen...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von hedele - 14.01.12 - 09:47 Uhr

wenn sie so grosse Flugangst hat? Mit dem Schiff etwa?

Fand das gestern albern, muss 20 STunden erstmal dahinfliegen um überhaupt in Australien zu sein und weint dann wenn sie in den Hubschrauber muss, weil sie Flugangst hat....

Also manchmal denke ich echt, die sind blöd... oder halten uns dafür....

Ansonsten kuck ich das auch ganz gerne, und sorry für den weiteren Thread übers Dschungelkamp, aber ich denke es wäre untergegangen

Achso ich rede von RAdost Bokel und ihrer angeblichen Flugangst

Gruss
Hedele

Beitrag von schnuppelschaf1 - 14.01.12 - 09:52 Uhr

Naja,das schon.
Aber ich denke ein Flugzeug und ein Hubschrauber macht
schon einen Unterschied.

Ich hab z.B.Höhenangst fliege auch.
Nur in einen Hubschrauber würde mich keiner reinbekommen!

Beitrag von hedele - 14.01.12 - 09:54 Uhr

aber das mit dem Hubschrauber weiss man doch vorher - oder nicht?

Das da schon ein kleiner Unterschied ist, sehe ich ein, wobei doch beides fliegen ist.... aber gut vielleicht kann ich da nicht mitreden, weil ich keine Flugangst habe (das einzige Mal wo ich geflogen bin, hatte ich eher das Gefühl von sehr lautem Zugfahren)

Beitrag von schnuppelschaf1 - 14.01.12 - 12:02 Uhr

Bißchen Drama machen und die Einschaltquoten schnellen in die
Höhe;-)
Irgendwie muß man doch die Zuschauer anlocken.

Und wie du schon sagtest die wissen
was auf die zukommt.
Deswegen für Geld macht man einiges.
Für 50.000€ denke ich wird das machbar sein.

Auch wenn ich das Geld gebrauchen könnte,
wäre ich da niemals im Leben reingegangen.
Das ganze Krabbelvieh und dann noch diese
schmackhaften Delikatessen

http://www.urbia.de/imgs/forum/smileys/icon_puke.gif

Beitrag von pcp - 14.01.12 - 19:45 Uhr

Ist doch wurscht ob sie das vorher gewußt hat, es war ihr ganz offensichtlich unangenehm in dieser Situation.

lg

Beitrag von alkesh - 15.01.12 - 22:30 Uhr

Zwischen einem Hubschrauber und einem Flugzeug liegen Welt - und das sagt Dir Jemand der Beides kennt :-p

Beitrag von liki - 14.01.12 - 10:50 Uhr

Hallo,

also: für mich ist das ein großer Unterschied. In einen Jumbo Jet würde ich steigen, dort vermutlich ein Glas Sekt trinken und mich versuchen, abzulenken.

In einen Hubschrauber würden mich keine 10 Pferde kriegen.

Konnte das gestern sehr gut nachvollziehen.

Gruß, liki

Beitrag von gussymaus - 16.01.12 - 09:18 Uhr

das stimmt... hubschrabeuber (laut, eng, klein) ist gewiss was anderes als ein jungo... da merkt man es ja kaum, wenn man icht will., habe ich mir sagen lassen...

ich habe miene flugangst /bzw angst vor unbekanntem) in einer cesna überwunden. ging eben nicht anders, und ich wollte meinem sohn keine angst machen, wo keine sein muss... als man mir dann sagte das sei schlimmer als ein jet, war ich doch überrascht von mir selber... ich fnad es beruhigend das ende sehen zu können...

außerdem traue ich denen zu, wenn sie denn tatsächlich nach australien fliegen müssen, dass die sich vorher doüpen passen dass es geht... für das eine mal und die gage wäre das sicherlich für die wenigstens ein problem...

lg gussy

Beitrag von krokolady - 14.01.12 - 15:12 Uhr

schonmal Hubschrauber geflogen?
Das ist überhaupt nicht vergleichbar mit nem Flugzeug.
Kennst das Gefühl wenn in der Schiffschaukel ganz Aussen sitzt und die Schaukel von ganz oben wieder runterfällt? So ungefähr ist es wenn ein Heli sinkt......

Beitrag von robingoodfellow - 14.01.12 - 15:43 Uhr

Ich habe auch Flugangst und würde darum niemals nie nach Australien oder Neuseeland fliegen. Wäre mir einfach zu lang.

Mein längster Flug waren 11 Std. und ich hab es nur meinem Mann zuliebe getan, incl. Valium.

Aber was will Radost B. denn in Australien?

LG